WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   was macht ihr so bei diesem wetter? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=94212)

Loewe 16.04.2003 08:59

Junge junge

Ausser Arbeiten gibts Caprio-Fahrten ins grüne, Tanzen, poppen :)
Grillen, lädele mit Freundin (Wie findest des Schatzi, wart mal pussi, das möcht ich auch noch probieren... :) ) , oder einfach mal auf dem Sofa rumhängen wenn dein Tank erschöpft ist usw.

Das Problem möchte ich haben zuviel Zeit...tztz!

Loewe

PrinzRazzo 16.04.2003 09:12

Re: Re: was macht ihr so bei diesem wetter?

Zitat:

Original geschrieben von klane

such se net dann findest as :p

:ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

Carpediem 16.04.2003 10:10

Zitat:

Original geschrieben von Loewe
Junge junge

Ausser Arbeiten gibts Caprio-Fahrten ins grüne, Tanzen, poppen :)
Grillen, lädele mit Freundin (Wie findest des Schatzi, wart mal pussi, das möcht ich auch noch probieren... :) ) , oder einfach mal auf dem Sofa rumhängen wenn dein Tank erschöpft ist usw.

Das Problem möchte ich haben zuviel Zeit...tztz!

Loewe

mit welchen CaPrio fährst du denn herum?:D

Oli 16.04.2003 12:48

Amused! Also wie ich noch Schüler war, wurde uns in den Ferien nie fad ... (obowhl Geld knapp war) - ein Blödsinn ist uns immer noch eingefallen.

Jetzt wird noch bis FR mittag gearbeitet, alles weitere hängt vom Wetter ab (vom CaPPrio-Fahren, Sonne genießen, mit Freunden Party feiern, bis HTML-Selfstudium fortsetzen ist alles drin).

Ciao Oliver

valo 16.04.2003 13:44

du könntest ja deine freunde motivieren irgendwas zu machen,....

wenn dir a freundin fehlt könntest ja am abend weggehn, solang du zuhause sitzt wirst sicher keine finden und wie schon gesagt, suchen bringt absolut nix...

Carpediem 16.04.2003 14:13

zum jeden tag ausgehen fehlt das geld (schüler, derzeit matura...):heul:

es ist ja nicht so das ich keine finden würde :D , zu viel manchmal sogar, aber ich finde einfach nicht die richtige...vielleicht bin ich zu heikel...!
aber es ist frustrieren, seit 3 monaten jeden tag in einem ehebett munter zu werden, alleine...:rolleyes:

flocky 16.04.2003 14:15

Zitat:

Original geschrieben von Carpediem
zum jeden tag ausgehen fehlt das geld (schüler, derzeit matura...):heul:

es ist ja nicht so das ich keine finden würde :D , zu viel manchmal sogar, aber ich finde einfach nicht die richtige...vielleicht bin ich zu heikel...!
aber es ist frustrieren, seit 3 monaten jeden tag in einem ehebett munter zu werden, alleine...:rolleyes:

besorg dir einen hund :D

Carpediem 16.04.2003 14:16

hab schon ne katze..;)

valo 16.04.2003 14:33

Zitat:

Original geschrieben von Carpediem
du verkennst die situation, das RULT GRÖBA so ein riesen bett allein zu haben... :D

is zwar gmiatlich mit freundin aber man hat viel mehr platz allein, das schätze ich schon sehr....

ausserdem, wennst matura hast dann fehlt da eh die zeit, sag ich halt mal... :D

was wilst mit 3 monaten, das is ja nix, da gibts leut die haben diesen zustand mehrere jahre lang, nach einiger zeit solltest du diesen zustand akzeptieren, da kannst eh ned viel machen, ausser ab und an mal ein mädl über nacht bei dir zu behalten :rolleyes: :lol: :D :hehe:

The_Lord_of_Midnight 16.04.2003 23:29

Zitat:

Original geschrieben von Oli
Jetzt wird noch bis FR mittag gearbeitet
:eek:
wahnsinn, das ist luxus pur
:eek:

für solche zustände muss ich in urlaub gehen :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.