![]() |
|
Zitat:
|
Falsch. Seit 1.12.2001:D
Hab ich hier gefunden. (Leider ist die Seite nur mehr im Google-Archiv vorhanden). Wenn das stimmt hat Carpediem noch Garantie. :) |
laut siemens selbst nicht, hab gerade e-mail gekriegt...
|
Merkwürdig. Ich habe noch einige Quellen gefunden, laut denen Siemens seit Dezember 2001 24 Monate Garantie angeboten haben.
Hast du nicht vielleicht vom Provider oder vom Händler 24 Monate Garantie drauf? Das war im Dezember 2001 eigentlich bei Vielen so üblich. |
hier bitte:
Danke für Ihr mail. Wir würden Sie bitten Ihr Gerät zu unseren Technikern zu schicken, damit wir Ihr Gerät genauestens überprüfen können. Anschließend bekommen Sie einen Kostenvoranschlag zugeschickt der € 25.-kostet, da die Garantiezeit Ihres Gerätes bereits abgelaufen ist. Sollten Sie mit den Reparaturkosten einverstanden sein wird dieser Betrag von den Reparaturkosten abgezogen. Adresse zum Einschicken: Siemens Telefon Service Quellenstrasse 2 1100 Wien Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen |
Ich glaub dir schon, dass sie dir das geantwortet haben. ;)
Ich hatte mit denen auch schon einigen Mailverkehr. Und ich bin zu dem Schluß gekommen, dass da zum Teil recht inkompetente Leute sitzen. Ich hab noch ein paar Meldungen gefunden: 1.) http://www.teltarif.de/arch/2001/kw48/s6693.html 2.) http://www.heise.de/ct/01/26/016/ Vielleicht reibst das denen mal unter die Nase.Irgendwo auf der Siemens Homepage müsste sich dazu sicherlich auch noch eine offizielle Meldung dazu finden. |
ich würde denen auch mal per mail klar machen, dass sie damals schon 2 jahre garantie gegeben haben.
vielleicht auch in dem mail gleich eine tel.nummer von einem zuständigen mitarbeiter verlangen. am telefon lässt sich das vielleicht besser lösen. aber immer freundlich bleiben. lg woodz p.s. bitte am laufenden halten |
i glab i schei* auf des...echt. i glab i kauf mir jetz zan geldsparen des nokia 3510 i um 149 euro, 10 euro guthaben, 100 sms gratis...!
|
geh´ nicht aufgeben.
wie schon dss gemeint hat, reib´ ihnen das mit der garantie ordentlich unter die nase und dann schau mal. ich hab´ durch hartnäckigkeit schon mal ein neueres modell eines handys bekommen. wenn sie schon mit der garantie werben, dann sollen sie das auch einhalten. wohin gehst du denn mit deinem kaputten handy? der T.H.O. hat ist ja für siemens nicht zuständig, oder? lg woodz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |