![]() |
Re: @Fredi G.
Zitat:
@Fredi G. : Wenn dich Artemisia nervt setz sie auf die Ignoreliste. @MoSKiTo: Hmmm, ich sehe hier kaum großkotzige Leute....der einzige Unterschied zu der Zeit als ich anfing ist der, daß sich die Leute jetzt scheints besser kennen und ab und an persönliche Spitzen austauschen...sowas lässt sich in einem Forum aber nicht wirklich vermeiden. Ausser du willst ein unpersönliches Frage/Antwort/Threadendespiel. @maxb: Genau, alle Windows/Apple/Whatever-User sind immer freundlich, machen keine Witze und reagieren auf "Spring!" mit der Frage "Wie hoch?"...... Ciao, Steve |
@Steve: Klar. Vor allem Apple-User *ggg* Wenn Steve Jobs zum geimensamen "Von-der-Klippe-springen" aufrufen sollte, wäre ich nicht erstaunt darüber, wenn's da nicht ein nettes Happening geben würde.
:lol: :lol: ;) |
http://www.xeye.org/1995-2000/Pictur...mmings-Bar.gif
Zitat:
|
was ich meine
Was ich mit meinem Posting eigentlich sagen wollteist, wenn sich wer die Mühe macht auf eine Frage zu antworten, vorrausgesetzt er weis die Antwort, kommt es doch auf das gleiche hinaus obs eine Verarschung oder eine Hilfe ist. Ich hab jetzt länger nichts mit Linux gemacht, möchte es aber gerne verwenden, ich hab vor längerer Zeit schon mal Fragen gestellt, die Antworten waren sehr Ähnlich. Ich hab ein Posteing gelesen wo wer fragt wie man mit Linux spielen kann, die Antworten waren absolut nicht Zielführend, die diskusion entbrannte nur über xpwin, das offensichtlich für mich als Laien Windows XP sein soll.
Ich dachte mir eigentlich, das gerade Linux ein Betriebssystem ist das Zukunft hat, aber ich glaube halt mittlerweile, daß die Linuxer unter sich bleiben wollen und die Newbees in den "Krieg" schicken wollen. Scade eigentlich. |
Re: was ich meine
Zitat:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=94796 der war IMHO recht zielführend, oder? Zitat:
Wenn es a oder b sein sollte, dann lass uns wissen, wo dein Problem liegt, ist es c, dann sag es klar und deutlich und wenn es d ist, gehört es ins Off-Topic. |
Re: was ich meine
Zitat:
ad 1.) Welche meinst du da? Hast du den Hinweis bekommen die Anleitung zu lesen? ad 2.) http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=94796 Wenn du diesn Beitrag meinst dann würde ich dich bitten dich wirklich zu informieren, es geht dezidiert um "winex", eine API-Nachbildung für Windowsspiele und nicht um Windows XP..... ad 3.) Das ist Bullshit. Als ich anfing hab ich mir einfach alle Ressourcen dreimal durchgelesen bevor ich eine Frage stellte. Und nein, das war nicht 1980 sondern 2000 und ja, es hat mir damals keiner gedroht oder mich verarscht, es erschien mir selbstverständlich die Suchfunktion zu nutzen. Es geht darum daß man Eigeninitiave zeigen soll, es ist NICHT meine Aufgabe dir alles leicht zu machen, ich helfe gerne, vorkauen ist nicht mein Job. ざけんなよ, Ciao, Steve |
@m3 & lotussteve:
Mal eins vorausgeschickt, ich hab hier im Linuxforum meistens gute Antworten gekriegt und hab auch bisher mit niemanden ein Problem gehabt. Aber so 'tolle' Antworten wie die erste in diesem Thread zeugen nicht gerade von Hilfsbereitschaft (von wegen der Ton macht die Musik) und als Anfänger würde ich mir zweimal Überlegen ob ich hier nochmal eine Frage stelle oder mir ein anderes Forum suche. Nix gegen den Austausch von persönlichen Spitzen, aber ich finde, dass so ein Ton gegenüber einem Neuling nicht angebracht ist, wenn schon im WCM Werbung für das Rat & Tat Forum gemacht wird. Den Newbie-Thread (wo alles schön erklärt wird, warum es ist wie es ist :D) findet auch keiner mehr, der nicht davon weiss, seit er vom Anfang der Liste verschwunden ist (mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass sich irgendein Neuling den ganzen Thread durchliest). In diesem Sinne auf ein nettes Miteinander im Linux-Forum :bier: :D P.S. Wir alle waren mal Newbies. |
Mosikito: Was würdest Du antworten, wenn ein Windows-Newbie meint, er hat das ZIP-File eines Treibers heruntergeladen und damit hat er sich automatisch installiert? Hm?
Also wenn man jetzt nicht mal mehr einen blöden Scherz machen kann, wirds traurig. Als nächstes kommt dann "political correctnes" und wir müssen "mitbewerb" statt konkurrent und ähnlichen topfen von uns geben. brrrrrrr |
Zitat:
oida... :D und flamewar brauch ma ned, wissen wir doch das "echtes" unix besser ist :lol: und da gibt es auch eine wunderbare grafische benutzeroberfläche um disksets und raids jeglicher art einzurichten. ...nur schade eigentlich, es ist in java...:hehe: :motz: (copy filesystem kommt gut) |
@m3:
Ich habe nix gegen Spass, aber offenbar hat ihn nicht einmal der Betroffene als solchen verstanden und sich auch nicht willkommen fühlt. Aber vielleicht bin ich nur zu sensibel, ich 'Frauenversteher'. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |