WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Eigentlich typisch, aber doch zum heulen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=93979)

Hermander 13.04.2003 17:37

Zitat:

Original geschrieben von gaelic
nein, es stimmt nicht. anscheinend gehts du mit tunnelblick durchs leben.
vielleicht.aber ich lasse mir auch nichts von meinen nachbarn aufzwingen.
du schon,deiner ansichten nach.

mike 13.04.2003 18:29

Dreh mal die Musi auf volle Pulle in der Nacht. Mal sehen, wie lange es dauert, bis dich deine Nachbarn oder die Polizei davon überzeugen, dass du sehr rasch wieder leiser drehst. :lol:

gaelic 13.04.2003 19:33

:lol:

zed 14.04.2003 13:45

war doch nichts anderes zu erwarten von den amis nach der eroberung des irak.

frazzz 14.04.2003 15:22

also die wirklich wichtigen kulturgegenstände wurden schon vor einigen jahrtausenden vernichtet (zertsörung der bibliothek, vernichtung zehntausender schriften).
den rest hat dann die katholische kirche zerstört oder gestohlen.
was die kirche nicht zerstört hat wurde in den folgenden jährchen geraubt, verkauft, geplündert...
den rest hat dann saddam&clan erledigt.

stellt sich mir die frage:
eine weisse vase incl. plastikblumen zählt zu unwiderbringlichem kulturgut?
pseudo-renaissance-möbel vieleicht?
ein koran aus dem 20.jhdt?

was wurde jetzt zerstört, gibt es irgendwelche konkrete angaben?

...oder doch nur das hysterische geplärre einer mediengeilen tussi?

btw:

was plündern die amis eigentlich?

zed 14.04.2003 15:29

Zitat:

Original geschrieben von frazzz

btw:

was plündern die amis eigentlich?

die amis selbst plündern nix

aber sie verhindern nicht, dass die leute alles plündern und das anarchie herrscht.

kikakater 14.04.2003 16:13

Ich wusste nicht, daß viele so blauäugig sind.

Für das Öl und Saddam Hussein wird wohl kein Iraker sich und seine Lieben opfern.

Die Amerikaner kamen in der Unterzahl und stellen sich taub, wie immer, wenn es um andere Interessen geht.

Kultur- oder Luxusgüter sind nur für Amerikaner erlaubt, andere müssen froh sein, wenn ihnen nicht das Wort im Mund verdreht wird.

Die Alternative zur Herrschaft des Ölquellenbeschützens der Amerikaner ist die Anarchie pur.

Ein Warten auf das Eintreffen des Entsatzheeres zur Sicherung der Ordnung ist wohl noch nötig.

Ob die Kontrolle der Ölquellen sich als positiv herausstellt ist selbst mit der Erzwingung eines Besatzungsfriedens eine heikle Angelegenheit.

Die Lösung liegt in der Antihaltung einer Demütigung der einheimischen Bevölkerung, die UNO ist unabdingbar um die Situation zu einem dauerhaften Frieden zu wandeln.

wildrotti 14.04.2003 23:05

ich frag mich nur,wer wird der nächste sein den die amis besetzen? vielleicht wir,weil wir so gutes trinkwasser haben. vielleicht ein bisschen weit hergeholt,aber bei der herrschenden wassernot weiss man ja nie was denen einfällt.
mfg
Wilrott

maXTC 14.04.2003 23:49

Zitat:

Original geschrieben von wildrotti
ich frag mich nur,wer wird der nächste sein den die amis besetzen?
syrien ;)

Pavlovs_Dog 15.04.2003 18:17

Ich stell mir die ganze Zeit folgende naive Frage:

Der Grund, daß die Amis den Irak angriffen war doch der Verdacht, daß chemische oder biologische Waffen produziert und gelagert werden.

Die UN-Inspektoren fanden nichts und verlangten mehr Zeit um weiterzusuchen.

Den Amis wurde es zu knapp und machten Krieg.

Wenn nun Saddam Hussein über ABC-Waffen verfügt hätte - dann hätte er doch diese in den Kriegshandlungen eingesetzt!
Wo es doch der "Heilige Krieg" gegen den Agressor der Welt ging.

Darf man nun zu Recht annehmen - daß er keine derartige Waffen hatte?
Oder interessiert dies nun eh niemanden mehr, warum der Krieg eigentlich ausgelöst wurde?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.