![]() |
Hallo VA-MAN!
Boah, wie schnell bist du denn geflogen? 1298 Knoten? Die Nasenspitze 139°C heiß? Über 500kts bei 60000 Fuß? Die arme Concorde... Wohl deshalb war der FS2002-Absturz passiert :D Denk daran, dass die echte Concorde maximal 127°C heiß werden kann und dabei Geschwindigkeiten von etwa 1177 kts (M 2,04) aufweisen kann! Oder hattest du Rückenwind? |
Moin,
wo gibt es denn diesen schönen "Donnervogel"? Sieht ja nicht schlecht aus:) Nach der Airbus-Nacht auf N3 hab ich auch mal wieder richtig lust zu fliegen, aber seit FS2k gibt's sie ja nicht mehr:heul: |
http://fsfrance.free.fr/Mach2/Main_fr.htm
dort gibt es die Condi, mit Panel, Sound und Liverys! mfg Sven |
Dank' dir:)
Werd' ich mir gleich mal saugen. Gruß |
Hallo,
was ich witzig finde: irgendwie fangen jetzt alle an, gleichzeitig Concorde zu fliegen. Ich bin gestern abend in 2 Etappen geflogen, ebenfalls mit der Concorde von der französischen Seite. 1. Leg: London-Heathrow - New York (JFK) 2. Leg: JFK-San Francisco (KSFO) Ich muss sagen, ein wirklich beeindruckender Flieger, bischen frame-hungrig, aber im großen und ganzen schon ziemlich klasse....allerdings gibt es bessere Panels. Gruß Matthias |
Re: 1flug mit der conco(mit bildern)
Zitat:
.......... ............. :D @Matze: Also, ich flieg keine Concorde!!!! Ich flieg die 747 :lol: |
Ich find die Conci von Projekt Mach2 auch toll. Das saugen von der dauert mit ISDN ja ewig. Aber am Mittwoch bekomm ich nen Breitbandanschluß. Das geht dann voll ab.
|
@Christoph
Sei dir da nichz so sicher. Ich sollte seit letzter Woche Montag einen T-DSL anschluss haben aber die 20MB Downloads dauern immer noch Jahre. |
Da gibts einen Trick. Nur weil du einen DSL Anschluß hast, heißt das noch lange nicht, daß man superschnell runterladen kann. Gerade bei den meisten Homepages ist es so. Wenn du einen Download Manager wie "Star Downloader" oder "DAP" verwendest geht es schneller, weil er sich mehr Quellen sucht. Das haben sie in derm Magazin "Chip getestet. Glaub mir. So geht das viel besser. Probier das mal.
(Hoffe es klappt auch). :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |