![]() |
Zitat:
|
Es stimmt schon, das die günstigen Player ein schlechteres Bild haben, wie gute Markengeräte.
Aber: Selbst bei den 99€ Playern ist das Bild immer noch besser, als bei Dig. Sat TV. Und man merkt den Unterschied nur, wenn man am gleichem TV 2 DVD Player angeschlossen hat mit 2 gleichen DVDs und dann hinundherzapped. Wenn der Player daheim steht merkt man nix (da eben der direkte Vergleich fehlt). Anspruchsvolle Musik würd ich aber nicht hören. Bei MP3s reicht er aber allemal. Da es solche 99€ DVD Player auch bei Elektromärkten bekommt, würd ich eher dort kaufen, da es im Bedarfsfall einer Gewährleistung wahrscheinlich weniger Probs gibt. |
Zitat:
Elta und Yamaha am alten 70er Blaupunkt -> fast kein Unterschied. Elta und Yamaha am neuen 82er Panasonic -> Elta verschenkt. |
Zitat:
|
also wir haben das teil beim hofer heute gekauft .. und ich sag mal sehr gute qualität ... bild is spitze, ton auch .. extra boxen brauchts nit meiner meinung nach .. hab auch schon mal zum test für sie ne audio eingelegt, perfekter klang .. dvd funzt auch super wie eh anzunehmen. also ich empfehle das teil!
@Kempfi: np, ich nimms dir nit böse .. aber sie sind noch nit so alt ;) hehe .. also kein prob .. zumindest find ich 60 nicht alt :) bye und thx for comments oce |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |