![]() |
Guten Morgen euch allen!
Ihr habt wohl recht, war net so der Brenner. Habt ihr denn eine Idee, wo noch Bedarf besteht, wo sich eine Linksammlung wirklich lohnen würde? Ich würde es gern nochmal ausprobieren. Gruß, Henning |
Servus!
Also ich bin schon immer auf der Suche nach neuen besseren Fliegern. Vorzüglich in Austrian Airlines, Lauda Air, Tyrolean und Star Alliance paintings. :) Mir fehlt derzeit hauptsächlich ein guter A340-300, jedoch gibt es da auch schon etwas in Aussicht. Ich glaube aber eine gute Linksammlung zu Scenerys wäre auch super! ;) |
Hallo Sven,
danke für Deinen Tipp. Ich hab meine Panel-Sammlung mal durchforstet und habe doch tatsächlich das "b742pan.zip" gefunden. im Moment habe ich keine Ahnung, was mir daran mißfällt. Werde es bei Gelegenheit mal wieder installieren. Servus Thomas-P |
Hi Patrick!
Scenerys? Meinst du von der BRD, Österreich und Schweiz, oder weltweit, z.B. Princess Juliana Intl. (St. Maarten) etc.? Ich fliege fast nur innereuropäisch, deshalb habe ich nicht so viele drauf. Ich fliege oft Palma de Mallorca, Faro (Portugal), Heraklion und Rhodos an. Zu Kreta und Rhodos fehlen mir aber noch richtig gute Freeware-Airports. :) Vielleicht hast du recht, man könnte das ja nach Ländern ordnen (quasi Packages machen). Darin wären dann aber nur Links enthalten, keine Szenerien selber. :rolleyes: Die BRD ist ja eigentlich durch GAP und Oliver Pabsts EDDW 2002 gut ausgestattet (hat fast jeder). LTU 2001 versorgt die Simmer mit einem super EDDL und einem mäßigen Mallorca, wobei da Oliver Pabst mit LEPA 2000 gute Abhilfe schafft. :) Bleibt also nur Europa, Urlaubsländer. Ziel kann es dann nur sein, gute Alternativen zu den Payware-Szenerien für Europa zu finden. Was schlägst du vor, was soll ich machen? :confused: Leider habe ich nicht ständig Zeit (Schule), d.h. eventuelle Updates kann ich nicht immer sofort liefern. Ich weiß noch nicht, ich schau mich mal um. Wenn du Tipps hast, ich würde mich freuen. Viele Grüße, Henning |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |