![]() |
ups ... wie hat sich denn das reingeschlichen :rolleyes::verwirrt::shy:
das wäre der richtige link: http://www.hno-neuwirth.at/tonsille.htm |
@Netsuya
wer weiß ... dort kriegt man ja jeden dreck ;) |
Mahlzeit! :D
|
Zitat:
Ich habe es jetzt schon das 4. Mal für je ein halbes Jahr machen müssen :( :( :( Aber wenn du willst, ich hätte noch ein paar mühsam vom Munde abgesparte Packerl (Nicht abgelaufen, originalverpackt). Originalpreis ~500 Ös/Tag |
ich habe das auch alle paar monate, ich lasse mir aber nichts rausnehmen... ich bleibe serienmäßig! :D
antibiotika nehme ich nie, dazu ein paar neo-angin und hexoral zum gurgeln... nach 2-3 tagen ist alles wieder vorbei... 10 kalte biere helfen auch, einerseits nehmen sie die schmerzen, auf der anderen seite wird der hals desinfiziert. ;) |
Geschmacksnerven verlieren rult - hab selbst keine mehr (durch ein paar Antibiotika"therapien" hintereinander - fragts net wies dazu kämen is).
Jetzt kann ich so scharf futtern - super ;) |
lauter wracks hier :D;)
|
i hab a mal kA wie lang mi nua flüssig ernährn können da hab ich ma die unterlippe durchgebissen und die war dann hald komplett verkrustet und fett g war das scheiße dafür durfte der autofahrer zahlen gg
btw: "Wozu dienen die Mandeln? Sie werden sich wundern: so ganz klar ist das gar nicht. " :lol: *michwunder* :lol: |
be imr is noch net so oft gwesen aber es zipft einfach - bin heut wieder brav bei der arbeit, hab fast ka fieber aber schlicken is scheisse
neoangin fress ich auch wie wild (soll ja net so gsund sein) mal zum arzt schaun, ich will nur keine antibiothika weil ich die folgeerkrankungen net aushalt (fieberblasen, sicher wieder a grippe . . .) bin seit 4 monaten alle paar wochen krank .... und vor 4 monaten hab ich antibiothika gnommen .... der scheiss ist dass ich net dazu komm a bisi sport zu machen und das immunsystem zu stärken wenn ich dauernd wieder krank werd ....:mad: |
du hast eh eine freundin ... die is eh gut fürs immunsystem ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |