![]() |
Aber die Screenshots mit der Nachtbeleuchtung sind noch nicht dabei!? ;)
|
Hi, Holger!
Mensch: Noch ein "Franzen" hier im Forum! Dann sind wir ja mit Hans-Peter schon zu dritt! Wird langsam zur Pest hier ;) Alex |
Hi Alex,
ja? Na und ich dachte schon der Name ist selten ;) Aber nur der echten Franzen (ohne TZ) ist der Wahre :D Aber zurück zum Thema: Du hast auch keine Idee wie man die goldgelbe Nachtbeleuchtung im PSS Axx abschaltet?!?! |
Holger
<<Aber die Screenshots mit der Nachtbeleuchtung sind noch nicht dabei!? >> Ne, leider :( das ganze funktioniert leider doch nicht so einfach wie ich gemeint habe. Man muss mühsam alle Nacht Bitmaps einzeln mit den Tag Bitmaps überschreiben, und dies dauert. --> Ist aber möglich!! Aber leider muss das jeder der ein blaues Nacht Panel will selbst an die Hand nehmen. PSS Copyright!! Tschüss Bruno |
Würde mich auch interessieren! Obwohl mich die, in diesem Posting beschriebene Möglichkeit in die "blaue Nachtbeleuchtung" von PSS umzuschalten, mehr interessieren würde.
|
Mal ein Schuß in Blaue :) :
PSS verwendet unterschiedliche Bitmaps für die Tag und Nachtgrafik des Panel. Wenn aus irgendwelchen Gründen dieses Umschalten nicht sofort klappt und der MSFS trotzdem auf "Nacht" eingestellt ist, erhält man halt auch ein scheinbar beleuchtetes Panel, welches blau erscheint. |
achso, du meinst es ist gar nicht beleuchtet und das "nichtbeleuchtete Panel" schimmert nur blau!?!
Aber wie schaltet man denn nun das PSS Panel um? |
Zitat:
Ich denke auch, das Carsten mit seinem "Schuss ins Blaue" richtig liegt. Gruß Hinrich |
ok, das kann man ja schnell checken. Werde mich einfach mal kurz Abenddämmerung irgendwo mit dem Airbus hinstellen und die Zeit vergehen lassen ;) oder an der SimRate drehen...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |