![]() |
Schnell
Oder war die Datei vielleicht "entpackt" 1,7MB groß?
|
@garfield36: Zip war 1,7 groß
|
1,7MB
Na dann war's schnell. :)
|
Passiert meiner Meinung nach aber immer öfter. Normalerweise brauch ich mit ISDN schon revht lange um was runterzuladen. Mehr als 7kb pro sec. sind da nicht drin. Kurzfristig hatte ich mal 14kb/sec. Das ging den ganzen Download so.
Weils aber nur 1,5mb waren, hatte ich nicht viel davon. ;) |
Haarig
Jetzt hast also doch noch ein Haar in der Suppe gefunden. :D
|
Zitat:
es kommt also immer drauf an was du runterlädst, wenns viel viel text is der lässt sich im allgemeinen sehr gut komprimieren, da gehts dann durchaus schneller... |
@valo: Gut zu wissen. Danke.
|
ich lad dir eine 100mb datei mit einem 56k modem 3xschneller als normal runter - wenn nur 0000 drinnen sind ;)
übrigens der iesplorer lädt doch im vorraus, ladt was größeres herunter- am anfang zeigt er immer eine höhere downloadspeed an als danache weil er cached sobald du auf speichern unter gehst ... opera macht das auch nur zeigts an übrigens bei so "kleinen" dateien und einer guten verbindung zählt das nicht, kurzfristig zeigts oft einen sch an - wenn über ein paar minuten so schnell saugst is cool .... ich habs letztesmal geschafft 2 redhat isos paralell mit fast je 500k runterzuladen und kazaa hatt nochmal insgesamt 200k gesaugt. das ist fein ;) |
Wenn die CPU ausgelastet is (Winamp, Word, Kopieren im explorer, Freeware downloaden, Kazaa, WCM-lesen,...), dann stimmt die Zeitmessung mit der Online-Tools bzw. Windoof anzeige nicht:
z.B. 56K USB Modem: download - ca.100 K/s; upload weniger, aber auch zu viel ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |