![]() |
Hi Pepe,
genau die meine ich, aber nun bekomme ich sie von Richard. Danke an Euch allen! Gruß Tomas |
Re: Frage zu den Jeppesen Charts
Zitat:
auf lange Sicht gesehen sollen 80% aller Anflüge via RNAV (nennt sich jetzt RNP) funktionieren - so die derzeitige Entwicklung. Hab gerade in dern JeppSimcharts 2 nachgesehen - ja es ist nur der GPS RNAV für die 16 dabei - ich kenne daneben aber noch die RNP für 34 und 29 in Wien. |
Mit "...(sofern es die überhaupt noch gibt...) " meinte ich eigentlich das Paket mit den Jeppesen Charts.
Gerade weil es ja die Zukunft ist, hat es mich interessiert. Gruß Tomas |
Keine Schrift in den Charts!
Hallo,
dank Richard habe ich ja nun die Charts. Aber ich habe keine Schrift in den einzelnen Blättern: http://www.airport-mellies.de/simcharts.jpg Woran kann das denn nun liegen? Ich habe es schon mehrfach neu installiert, ohne Erfolg! Ratlos grüsst Tomas |
Da fehlt Windows einfach nur die passende Schrift. Wo hast Du denn hininsatlliert? Check mal in Deinem Installationsverzeichnis, ob dort irgendwo ein "Font" Ordner zu finden ist. Wenn ja, dann kopiere die darin enthaltene Schriftart in Deinen Windows Font Folder. Was anderes fällt mir momentan nicht ein.
Gruß Andre |
Hallo Andre,
an den Tipp hatte ich auch schon gedacht, hat leider keinen Erfolg gebracht. Tomas |
Hi,
das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber die Schrift ist wieder da...:) Vielleicht musste der Rechner mal neu gestartet werden :confused: Tomas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |