![]() |
also in cd habe ich nicht
ich habe nero 5.5.15.20 und brenne ganz n ormal
und wenn ich die cd rw lösche habe ich noch wenn ich den Brenner am Desktop anklicke die daten alle drauf. |
@Tuvok1
Vielleicht ist das der Haken das du mit SVCD gebrannt hast. Wie du die Daten mit dem Brennprogi wegbringst kann ich dir nicht sagen. Aber wenn du dir InCd von der Nero CD installierst so kannst du damit die RW formatieren und weiterverwenden. |
Zitat:
|
also soll ich jetzt
in cd installieren ?
damit ich die RW löschen kann ? |
@Tuvok1, denke eher, dass die CD-RW defekt ist, wenn du den Rohling nicht so formatieren kannst, wird es auch mit INCD nicht gehen, imho
|
aha defekt
nun das kann natürlich auch sein.
Witzig ist, ich habe den neuen reingegeben unbespielt wollte was draufspielen habe nero nach 1 % gleich abgebrochen Brenner laufwerk ging nicht auf mußte neu reseten. |
So "defekte" RW habe ich schon einmal geerbt. Arbeite heute noch damit ;-)
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...highlight=Nero |
guter link
brenner = Plexwriter 12/10/32a
habe das mit nero erstellt - svcd - und gelöscht daten noch da. beide gehen nicht |
@Lord_of_Midnight
Interessanter Weise ist das mit dem Sperren der Writer-Lade aber nicht bei allen Laufwerken. Bei meinem Arbeitsrechner kann ich die Lade per manuellem Knopfdruck öffnen. Vielleicht hängt das auch vom OS und der Hardware ab. |
Also ich habe gelesen das XP auf RW-CDs schreiben kann. Und zwar ohne irgend ein Progi zu installieren. Roxio stellt das zur Verfügung.
Da ich wieder mal eine Testinstallation machte habe ich das ausprobiert. Bevor ich noch irgend ein Brennprogi installiert hatte. Ich habe in das RW-Laufwerk eine RW-CD hineingegeben und wollte darauf eine Datei kopieren. Dann kam die Meldung das dies nicht geht weil das Format mit XP nicht übereinstimmt. Hat er auch recht weil ich diese RW-CD mit InCd (formatiert)beschrieben hatte. Aber noch etwas stand dabei. Wenn ich die RW-CD mit XP beschreiben will so muss ich sie mit XP löschen. Der Löschvorgang dauerte keine zwei Minuten. Und das Ergebnis? Ich kann auf dieser RW-CD nach belieben Daten löschen und schreiben. Wie auf einer Diskette. Also Tuvok1. Solltest du das noch lesen dann probiere das einmal aus. Und wer jetzt sagt das ist eh ein alter Hut der hätte es ja hier reinschreiben können. P.S. Die CD geht einwandfrei, auch unter W98SE, im CD-LW zu lesen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |