![]() |
naja so a schaß is des net sag i mal ok manche deutsche versteht ma net aber de san sowieso alle a bisserl komisch *g* Mit meine freund mit de i spül unterhalt i mi prächtig u versteh sie auch recht gut obwohl sie net extra langsam u deutlich reden(auser de san grad wiedermal gsoffn dann is des echt schwer). Hab des ah net auf di spacetasteglegt aber egal mitten im gefecht red i ja net u wenn net lang nur kurz positionsangaben u gegner angaben u so des geht scho schnell u zum schießen brauchst die tastatur ah net da kannst redn u schießn ah:D
|
also ich hab keine probleme mit dem voice in cs..
is ja das gleiche wenn du ein voiceprog verwendest wie gamevoice battlecom oder teamspeak... |
also i red in einer tour , hab keine probs. kann beides reden und schiessen ,
und ohne reden ists manchmal echt öde . und es gibt ja genug österreichische Server. unser server =[SKV]= Psychedelic Impact - CD required (217.196.72.121:27021) brauchst nur cheating death , version 2.7 hier zu saugen: http://www.unitedadmins.com/cdeath-dl.php |
cd is scheisse
das meint ich hätte an meiner cs version veränderungen vorgenommen hab ich aber nicht was soll das??? |
hmmm am besten die ganze kacke neu installieren oder auf anderen servern spielen die kein CD brauchen*g*
217.196.72.118:27015 [LiCoTe] Clanserver @ gameservers.at 80.64.134.1:27015 -=SCOK=- www.scok.at #scok.at .... u noch viele mehr |
wieso sollte cd sch..... sein wenn man den grossteil an cheatern fernhält ? ,
und wenn du ´die meldung bekommst dann hast du keine originaln models ! auch nach neuaufsetztn cd einspieln komm ich und alle anderen ohne probs . auf cd server!! welche meldung schreibt er mit cd?? Ps, irgendwann gibts nur mehr cd server , ! stells gleich richtig ! is besser |
versuchs mal bin fogeldem eintrag in Deiner config.cfg
bind "taste" "+voicerecord" zusätzlich solltest du das ingamevoice aktiviert haben |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |