![]() |
Hi Phaser!
Hab hier mal einen Link für Dich:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=15511 Gruß Thomas :-) |
MFDs + ICP
Danke Thomas!
Leider habe ich das zu spät gesehen :heul: Nun aber für uns alle, gute Nachrichten: Die MFDs und das ICP von RealSimulator wurden vorgestellt. Einsame Spitze !!!:p Wenn Ihr sie mal sehen wollt, geht auf http://www.realsimulator.com Wenn das nicht ein Leckerbissen ist, oder? Ich warte nun noch auf die Preise. Im Laufe dieser Woche soll auch diese Info veröffentlicht werden. Viel Spaß, Euer Phaser |
Ich kann nicht viel sagen, mir fehlen einfach die Worte! Ein unglaublich tolles Cockpit! Wäre froh wenn ich die technischen Kenntnisse hätte um mir auch sowas bauen zu können, ich schaff es ja nicht mal richtig den Hotas Cougar F16-Joystick richtig zum laufen zu bringen!
Happy landings... Franky |
@ Franky 1
Kein Problem; wenn Du Hilfe brauchen solltest, nur mal kur eine E-Mail senden ;) Das würde man auch schon irgendwie schaukeln.
Cya soon Phaser |
Hallo Phaser,
meinst, jetzt Hilfe bezüglich des Cockpits oder des Hotas Cougar??? *g* Also Hilfe wäre echt super, hast Du irgendwelche Pläne oder so die Du evtl. hergeben könntest welche Du Dir zum Bau erstellt hast? Ach und nochwas, mit was für einer finanziellen Größenordnung muß man in etwa rechnen bis das Cockpit so da steht wie Deines??? Bin nämlich absolut begeistern von Deinem Cockpit und ich glaube mein Hotas Cougar hat eine würdige Umgebung verdient! :o) Happy landings...viele Grüße und danke für das Angebot der Hilfe Franky |
Hi Phaser
Darf ich fragen ;-), warum bei deinen Sim D.B.Salzburg oben steht. mfg, Nino |
@ Franky 1
Hi Frank!
Mit Cougar kann ich leider wenig dienen, da ich die HOTAS über EPIC laufen lasse, aber bezüglich des Sims: Kosten: Shell und consolen ca. 300 € Elektronic, Shalter usw. je nach Bedarf (kann aber nachgerüstet werden) ;) Arbeitszeit: 1 Monat (pro Tag etwa 4 Std) Pläne:http://www.xflight.de/f16/index_e.htm, dann auf Simulator, dann auf Case. Da findest Du gute Pläne zum downloaden.:p Man muß sich nur entscheiden mal anzufangen, dann "funzt" es :D Cya soon Phaser |
D.B. Salzburg
Hi, Nino!
D.B. Salzburg ist ganz einfach Phasers Name ;). Ich hab' mich auch gleich gefragt, ob's noch einen komplett verrückten Ösi wie mich gibt ;) (wie ich inzwischen weiss: "du bist nicht allein.." *g*) lg michi |
Hallo Phaser,
vielen Dank für die Homepage, muß sagen, die ist, genau wie Dein Cockpit, einsame spitze! Glaube da kann ich mir einiges von abschauen und preislich scheint es wohl auch nicht die Welt zu kosten?!? Wollt mir zwar ímmer ein 737 Cockpit bauen aber ich glaube für den Anfang reicht ein F-16 Cockpit wohl und billiger ist es bestimmt auch! Bei Gelegenheit werd ich mir dann mal die Pläne Downloaden und mich, wenn ich also darf, an Dich wenden wenn ich noch daß eine oder andere wissen will! Also vielen Dank nochmal und bis demnächst! Viele Grüße Franky |
Hi there!
@Franky Geht doch klar! Nur mal laut schreien, Hilfe kommt so schnell, wie möglich ;) @ Nino Hi Nino, MiHi hat Dir schon die Info gegeben; falls weitere Fragen, nur bescheid sagen. @MiHi Hallo, schon lange nichts mehr von Dir gehört. Mal bei Gelegenheit melden :D @ALLE Freundliche Grüße! Cya all very soon! Phaser |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr. |