![]() |
Hallo Daniel,
bei uns in Sigmaringen standen heute noch gut und gern 10 PC herum !!! Schade, daß Du Dich hast bereden lassen - die ALDI PC sind zwar nicht immer perfekt aber zum fliegen im Flusi war der wirklich gut geeignet. Und das Preis-/ Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Wenn ich das richtig weiß, verkauft ALDI inzwischen in Deutschland die meisten PC - auch eine Art Empfehlung. Nimm Dein Rad und such mal die Umgebung ab - vielleicht findest Du noch was. Gruß Rolf |
Wie lieb ihr alle seid!
Gut, ich kanns ja mal probieren, habe aber alle Hoffnung fahren lassen.Je mehr ich drüber nachdenke, Johannes könnte recht haben. Ich war schon an der Kasse, da macht mich einer drauf aufmerksam: der ALDI hat nicht mal ein Floppy. Extra kaufen, bzw. Daten auf der Festplatte, die im Falle eines Falles jeder ablesen kann. Währrend ich noch zögerte, war der nächste Kunde dieser andere. Ja, da hätte der Mann recht,ALDI schön und gut, aber.. Dann gab er sich als Berufscomputerfachmann aus, der mir eher zu einem individuellen usw. Dann habe ich noch im Forum so ein paar Schlaumeier gelesen, dann wars halt passiert. Mannheim ist ja rel.Großstadt, dann war Zahltag, da geht es dann reißend weg. So tröste ich mich halt mit dem nächsten im Oktober, der vielleicht eine 9700 Radeon hat mit noch tollerer Ausstattung. Bloß, seit ich die GA2, die Scen1, EDFM drinhabe, da hauts mir bald den Joy aus der Hand, wenn ich in diesem Umkreis fliege. Und grade jetzt hatte ich so viel vor, wo Ihr mir so geholfen habt.Mit der DF und ihrem FMC kam ich nun so schön zurecht, bloß beim touchdown blieb er stehen... Also, bis bald herzlichst:( :( :( |
Also hat er dich doch abgefangen... Keine feine Art!
Stimmt, der ALDI hat kein Floppy. Ich habe das Floppy zuletzt von einigen Monaten gebraucht. Sichere, prekäre Daten kann man mit dem ALDI-Rechner aber auch auf CD-RW oder DVD oder CD-R sichern - er hat schliesslich einen DVD-Brenner (der auch CD-R etc schreibt)! Der Mann war also ganz offensichtlich darauf aus, ALDI- PC-Käufer abzufangen und die zu einem seiner Rechner überreden... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr. |