![]() |
Zitat:
Ich hab etwa 300€ Installationskosten bezahlt und zahle monatlich 109€ für 64kBIT up/64kBIT download bei einem erlaubten Traffic(up+downloadvolumen) von 4 Gigabyte und dies war die einzige Möglichkeit zeitlich unbegrenzt online sein zu können (ausser Abrechnung nach Minuten/Takt- brrrr) |
@fredf
Nein, bei mir gibts kein ADSL....seits Yline nimmer gibt dümpel ich mit einem payperminute Tarif herum. Aber diese Kosten sind ja grössenwahnsinnig!: Anlage und Installation ca. 1.500 Euro Und weil das ja eh fast nix is, gleich nochmal 79€ Einmalkosten. Und das bei einem monatlichen Tarif von 92€! Welche Flatrate is das um 109€ ? |
Zitat:
und ist leider keine Flatrate sondern wie erwähnt mit Mengenlimitierung(1 GB und Aufpreis auf 4GB). Wird allerdings seit November 2002 nicht mehr angeboten, verdienen wohl zu wenig daran.. |
da lob ich mir das bei mir auf der uni klagenfurt bald für alle studenten adsl geben wird - das kosten mit 4gb fair use zur uni gute 20€ oder so an die telekom und der server der uni is praktisch gratis. die telkom selbst bremst ja die inetentwicklung bis zum geht nicht mehr - monopolist halt. bin gespannt wies mit der leitungsentbündelung vorangehen wird
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |