![]() |
Alle paar Tage ein Neuer...
Moin,
warum bringen sie eigentlich alle parr Tage ein neuen Treiber raus, der dann anscheinend doch nicht richtig funktioniert? Nach einer Systemwiederherstellung habe ich erstmal wieder den Treiber drauf, der bei der Graka dabei war. Aber welcher ist denn nun für den Flusi der beste, oder kann man das so genau gar nicht sagen, da es auf den verschiedenen Systemen immer anders ausschaut? Allerdings fliege ich zur Zeit auch nur im Fenstermodus, da habe ich wenigstens keine Probleme mit dem Menü, die Grafik mag dann natürlich etwas schlechter sein. Gruß Tomas |
Bei mir funzt der 43.45 hervorragend. Smooth, keine Texturfehler, keine AA + Filterprobleme. Hatte bis dato immer den V30.8x drauf, da alle nachfolgenden - WHQL oder Beta - eher schrott waren. Kommt wohl immer auf das Gesamtsystem an....
|
Es gibt hier ja immer wieder Diskussionen, welcher Detonator der Beste sei. Über den 43.45 habe ich aber bisher relativ nur Gutes gelesen. Also werde ich den auchmal ausprobieren.
Gruß und Danke Tomas |
hallo,
also ich kann auch nur vor dem dingen dringendst abraten. frameverlust bei mir, dazu eine lächerliche kantenglättung. habe alle erdenklichen einstellungen durch und sehe jetzt das ich alte treiber irgendwo auftreiben kann. weiß da wer rat? ich habe schon den von der cd wieder versucht zu benutzen, danach änderte sich nur nichts?! und meine grafik war vor diesem neuen detoinator einfach um längen besser! ich konnte auch bei den desktopeinstellungen nichts mehr vornehmen - also im erweiterten grafikkartenmenü. die nvidia "abteilung" ließ sich nicht mehr öffnen. dieser scheißtreiber - nur noch ärger jetzt! o.k., bis dann, benni |
Hallo Benni,
welche Treiberversion hast du denn nun installiert? Ich habe jetzt den 43.45 installiert und keine Probleme bisher beobachten können. Ob die Grafik nun besser geworden ist, mag ich nicht beurteilen, die Framerate ist auf jeden Fall gleich geblieben. Auch die Einstellungen kann ich wie bisher verändern. Ich habe allerdings die englische Version genommen, da war der Download doch erheblich kleiner. Hast du vorher denn auch die alten Treiber komplett de-installiert? Gruß Tomas |
hallo,
ich hatte auch den neuen 43.45 und war danach wirklich etwas sprachlos. ein experte war dann auch an meinem rechner und wir haben alle möglichen einstellungen probiert. besonders mit AA hat überhauptnichts funktioniert. ich habe dann mehrfach neuinstalliert und wirklich alles vorher gründlich deinstalliert - half alles nichts. naja, jedes system ist da wohl anders. jetzt habe ich mir einen alten 43.09 besorgt und jetzt ist wieder alles (fast...) beim alten. AA perfekt, frames wieder wie früher. dafür leichte unschärfe und verdunkelung sobald das ATC fenster aufgeht oder sonstiger text auf dem bildschirm erscheint - weiß der teufel was das wieder ist. aber immer noch 1000 mal besser als 43.45, daß war wirklich gruselig wie alles auf einmal aussah. achso, hatte auch die englische version. tja, scheint aber tatsächlich bei manchen völlig problemlos zu funktionieren - ach, diese geliebten computer... tomas, trotzdem danke für den hilfeversuch! falls wer weiß was das mit den textfenstern jetzt wieder ist, bitte melden. bis denne, benni |
...nochmal, komme gerade völlig mit den bezeichnungen durcheinander. also ich hatte den gaaaaanz neuen detonator drauf - jetzt 43.09
:) |
Also bei nvidia.com ist das der aktuelle offizielle Treiber
Windows XP/2000 Version: 43.45 Release Date: March, 27, 2003 |
yup - und mein system konnte den garnicht brauchen...
|
43.45 mit diesem Treiber hate ich auch mein Glück versucht, aber ich hatte damit auch keinen Erfolg.
Mein Problem ist nämlich, das mein System 98SE neuerdings gerne Bluescreens erzeugt( gerne im FS2002) d.h. schwerer Ausnmahmefehler vxd. irgendwas...,oder die Grafikkarte steigt komplett aus! Nun meine Frage: Welchen Treiber empfielt ihr für meine Graka/Betriebssystem? Nähere Angaben könnt ihr meinem Profil entnemen. Jetzt bitte nicht raten, mir Win 2K installieren (mit dem Gedanken gehe ich schon länger schwanger, aber der Aufwand!!!) Auf Antwort hoffend... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |