![]() |
Probiere es halt aus. Der Regcleaner macht eh eine Sicherung wenn du was löscht.
Kannst wiederherstellen. |
hab 288 unnötige Einträge gehabt. Das Problem ist damit noch immer leider nicht gelöst. Spiel mich weiter.
Habs zuerst mit MS Registry Cleaner und dann mit deinem Regcleaner versucht. Deiner ist umfangreicher und damit auch besser. Many Thanxs! |
stm3 sollte der STatusMonitor3 sein :)
greetings, Markus |
Da gibt es dann auch noch dieses Tool. Damit kenn ich mich aber zu wenig aus.
http://www.vtoy.fi/jv16/shtml/jv16powertools.shtml Ehrlich gesagt stosse ich dabei an meine Wissensgrenze. Aber vielleicht kannst du damit etwas anfangen. |
@maxxmaxx
tacht ich toch auch, traute mich aber nicht trüber;) |
hab jetzt endlich alles, was irgendwie mit EPSON zu tun hatte, rausgeschmissen. Händisch und mit Registry Cleaner. Dann keine Fehlermeldung!:p
Dann wieder Epson 660 Treiber für w2k installiert - und siehe da - die Fehlermeldung war auch wieder da. Der Drucker funktioniert, ich werde mich daran gewöhnen müssen. Fehlermeldung siehe oben!:rolleyes: |
Passiert das auch, wenn der Drucker beim Starten eingeschaltet ist?
Ich glaube, das Epson da einen Dienst installiert hat, der die Fehlermeldung verursacht, wenn der Drucker nicht eingeschaltet ist. Hast Du schon in den Diensten nachgeschaut (Rechter Mausklick auf den Arbeitsplatz > Verwalten > Dienste und Anwendungen > Dienste)? |
@FendiMan
...acuh wenn er eingeschaltet ist. Hab ich mir nämlich auch schon gedacht. Aber jetzt bin ich in der Dienste-Verwaltung. Wonach soll ich da suchen? Finde nur eine Druckwarteschlange. Aber die ist doch normal und ist auch gestartet. Wonach muß ich suchen? |
Einen Dienst, der mit Epson zu tun hat.
Im Gerätemanager ist alles OK? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |