![]() |
Hallo wolsei,
sei nicht traurig, bitte, bitte. Ich spendier Dir ein virtuelles :bier: . Das ist eben unsere Post, ehemalige (oder noch immer) Beamte, langsam und unflexibel; das ist das österreichische "Paradeunternehmen" der Telekommunkation. Selbst verwende sie es aber nicht, wahrscheinlich aus Angst davor. Wie einfach wäre ein Anruf oder Mail (gleich als Test) vom neuen Anschluß; von einer eigenen Freischaltmöglichkeit per Telephon oder Internet (auch gleich vom neuen User) wage ich nichtmal zu träumen. Fasse Dich in Langmut und genieße die gewonnene Freizeit! :) lG Christoph |
Zitat:
Jetzt habe ich es schon so lange ohne ADSL ausgehalten. Jetzt kommt es auf ein, zwei Tage mehr auch nicht mehr drauf an. gruß wolsei P.S: Danke fürs virtuelle :bier: |
@wolsei
Ich glaube da hat dir die nette Dame von UTA ein nettes Märchen bezüglich Freischaltung deines ADSL erzählt, was ich weis gib es das mit der Meldung von Seiten der TA an einen "privat" Anbieter schon lange nicht mehr........ mfg ernst |
Zitat:
Außerdem kann ich mir schon vorstellen, daß es noch nicht aktiviert kann sein, da ich den Termin für die Installation des Anschlusses erst einen Tag vorher vereinbart hatte (mit der TA). |
ich glaub auch nicht, dass dies ein märchen war, aber die UTA könnte die feischaltung natürlich auch in 5min erledigen können, statt in 3 werktagen.
auf jedenfall toi toi toi fürs DSL :) |
Zitat:
|
.. und jetzt kommt was Böses:
Will ja echt nicht die übliche Diskussion anheizen, aber wenn ich mir das hier - nach langem wieder mal im Forum - so durchlese bin ich wirklich heilfroh, dass ich mit der Telekom, ADSL etc. nichts mehr zu tun habe und - auf Anraten des hochgeschätzten LF :D - auf Chello umgestiegen bin!
Funktioniert seit 4 Monaten tadellos, bislang - zumindest während meiner Nutzung - nur ein einziger ca. 1stündiger Ausfall und die Hotline ist - man höre und staune - auch um einiges besser als die der Telekom. Was ich mit denen mitgemacht habe ... :mad: Also, wenn´s so bleibt, bin ich echt zufrieden, auch wenn diese Erfahrung zahlreiche andere negative mit Chello gegenübersteht. lG |
Re: .. und jetzt kommt was Böses:
|
Re: .. und jetzt kommt was Böses:
Zitat:
Da ich auf dem Land lebe, gibt es bei uns kein Chello, Telekabel o.ä. Bin aber auch der Meinung, daß man sowohl bei ADSL als auch bei Chello Schwierigkeiten haben kann. Also wünscht mir Glück |
verwundert...
hi,
also ich bin einwenig verwundert ueber das, was du bis jetzt mit uta erlebt hast... ich hab auch seit kurzem das wild cherry (funkt ganz suuuuuper!) und bei mir war alles total problemlos. ich musste zwar ein wenig warten bis das dings installiert wurde, aber ich wr immer bestens ueber alle informiert.... HAST DU EINE DIGICAM GEWONNEN? ich bin jetzt noch nicht :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |