Zitat:
Original geschrieben von James
@portionierbarkeit ka schlechte idee was ich mir da noch denken würde is das man sagen sollte wieviele portionen das wirklich san ich denke da an suppe wenn da steht 4 teller san des für mich immer nur 2...
@konservierung/haltbarkeit <-- sehr guter punkt müsste mal halt dann mal alles arten aufnehmen...
@gifte wie willst das umsetzen jedes E aufschreiben und dann ne extra liste was dieses E machen kann...?
@qualität der verwendeten zutaten wie will man das beurteilen das wär ja dann der geschmack?
@dauer der zubereitung muss eh ein fixpunkt werden (kann man dann gut aus der datenbank raussuchen ich will ned länger wie X mins warten)
@preiswürdigkeit/preisvergleich bei selbstzubereitung naja das müsste man dann immer extra in dem textfeld dazuschreiben oder halt ne bewertung von 1 - X einführen wo ein für leicht und würdig...steht
:hehe: san ja schon lauter gute ideen :)
|
über die umsetzung hab ich mir keine gedanken gemacht, zumindest wäre es erwähnenswert, wenn besonders bedenkliche sachen drinn sind, wie etwa soja :eek: :D
und mit der qualität der zutaten mein ich z.b. das die fleischeinlage nur aus flachsen und fett besteht, im reis schwarze körndln drinn sind, usw...
preiswürdigkeit z.b: kohlrabigemüse beim merkur 400g € 1,49.- -> 1 stk kohlrabi € 0,99.- (2 brauchst, so klein sind die) -> eindeutig das fertigprodukt günstiger...
|