![]() |
also i weiß nua das das telefonieren von one weg gestan gratis war übarall hin ein freund vo mia hat sogar nach piefkeland äm i mein deutschland gratis telt löl .. de hom do wohl a problem ghabt und i hab a mit ~paar cent guthabn a halbe stunde telefoniert gg und die cent san nu imma drauf jojo
|
:lol:
war das geplant oder ist das "passiert" ? |
Empfang von one ist MIES!!
Mir geht one sowieso nur noch am Geist in puncto Empfang. Verbindungen reissen ab und Anrufe gehen nicht (so wie beschrieben).
Dann zucke ich immer aus, weil one in der Millenium-City keinen - oder kaum - Empfang hat (obwohl lustigerweise ein one-Shop dort ist). Vor zwei Monaten in der Steiermark gewesen, Erzberg-Gegend (Hieflau) Auto kaufen. Will einen Freund anrufen wg. EuroTax nachschauen: Pustekuchen, kein Empfang. Gehe auf "Verfügbare Netze anzeigen": A1, T-Mobile, Tele.Ring(!!!). Ein Einheimischer: Jo, haben's one, des geht da ned! Sehr komisch... Skifahren in der Flachau: mittags auf der Hütte telefonieren will :D Kein Netz. T-Mobile Handy der Freundin hat vollen Empfang... |
Zitat:
|
Ist mir auch schon in einigen Gebieten aufgefallen dass ONE die schlechteste Netzabdeckung hat.
|
also i hab bis jetzt IMMER netzt ghabt.. und i war scho übarall in österreich gg aussa in vorarlberg... :confused: host a scheiß handy :p gg
|
Zitat:
das GPRS funkt auch nur dort wos 10 sender auf 1qkm gibt. |
so mit dem Empfang
ist es auch nicht, es gibt halt bei jedem Anbieter Löcher, ich selber würde mit One nix machen, dort wo ich unterwegs bin, geht T-Mobile noch am besten, fahre oft viel spazieren, Salzburg-Oberösterreich-Niederösterreich-Wien und habe dort die wenigsten Probleme, gibts sicher überall Bereiche wo es nicht gehen wird.
Das mit den Datendiensten hat wohl damit zu tun, das es ein Feature ist, welches eher weniger nutzen, darum die Telefonierer bevorzugen. :D :) :D |
nicht vergessen: der empfang hängt auch vom mobiltelefon ab :ja:
|
@Hermander: Also manchmal wäre ich schon zufrieden wenn ich schon Telefonieren mönnte ;).
@solvency: Wenn kein Netz da ist nützt auch der Beste Empfang nix. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |