![]() |
so habs gestern installiert, bis jetzt läuft noch alles :P
btw mirror: ich nehm immer leo.org ´s server bei dem kann ich unlimitiert runterziehen (gestern für alle 3CDs ca 4-5 h gebraucht) und bin xfach schneller als bei den :lol: at Servern der Uni (die auch nicht mehr sind was sie mal waren) Bugs die ich im rc1 noch hatte sind gelöst (rc2 hab ich übersprungen). Das einzige was ich ändern mußte ist das booten vom alten 2419er Kernel da ich beim 2421er die NVIDIA Kernel Treiber nicht installieren konnte (Meldung daß Kernel mit anderer gcc kompiliert wurde und daß es deshalb zu schwerwiegenden Problemen kommen könnte - stop) - den genauen Wortlaut weiß ich grad nicht ;) |
Ich habe es gestern auch am Notebook installiert, nachdem ich Slackware 9.0 gelöscht habe ;)
Der Soundchip meines Notebooks (Acer) wurde aufgrund eines Treiberfehlers nicht erkannt. Ich habe den Treiber aber über das Mandrake Control Center nachinstallieren können. Mit dem Video Overlay gibt es auch Probleme. Irgendwie ist die Wiedergabe von DVDs Grün und gestreift. Wenigstens der Ton funktioniert jetzt ;) |
Habs auch gestern bei ftp.leo.org gesaugt. Werds dann heute Abend mal installieren, wenn ich dazukomme. Die Screenshots sehen ja sehr vielversprechend aus und auch das Galaxy Theme gefällt mir ganz hervorragend.
:tux:US |
Hi,
verdammt, ich glaube langsam brauche ich wirklich diese schweineteure 60GB Fujitsu-Platte für den Laptop :rolleyes: Vielleicht auch interessant – erste Eindrücke von Eugenia auf osnews: www.osnews.com/story.php?news_id=3116 Gruß santi |
Zitat:
|
Hi,
Zitat:
Zitat:
Quelle: MDK Das heißt im Klartext wohl das vor Ende Mai keine käuflichen Boxen im (Fach-)Handel erhältlich sind... Typisch MDK, obwohl sie finanziell aus dem letzen Loch pfeifen gibt es die ISOs schon wieder für jedermann zum Download... Hoffentlich finden sich jetzt wirklich genügend Leute die die ISOs nicht nur saugen sondern später dann auch dem Klub beitreten. Gruß santi |
Zitat:
Zitat:
http://www.ixsoft.de/software/produc...0910PP-DE.html Der Gold Master ist schon seit knapp 9 Tagen im Kopierwerk. |
Das Handbuch zum PowerPack dürfte ein klein wenig mager ausfallen:
Zitat:
Zitat:
|
Hi Philipp,
ich glaube das sich eher Bill Gates als Linux-Fan outet als das es MDK schafft ihre Boxen in einem vernünftigen Zeitrahmen nach der Veröffentlichung ihrer ISOs auf den Markt zu bringen :D Important information: We will ship the preorders clients in priority mode as soon as we get them. Shipping mode will be UPS/FedEx. Expect to be delivered by the end of april (estimated date). We will inform you as soon as the product is available. ( http://www.mandrakestore.com/mdksa/i...en&tab_x=tab_6 ) Exept....estimated date :rolleyes: MDK kann tolle Distris bauen aber als Kaufleute sind sie leider nicht so begabt... Gruß santi |
Wer würde denn ernsthaft Software im MandrakeStore bestellen. Es soll auch Leute geben die noch Heute auf ihr 9.0er Pakerl vom MandrakeStore warten :rolleyes:
Ich nehme schon stark an dass das Paket ab April gibt, da es: 1) Eine sehr magere Ausstattung hat: 150 Seiten Handbuch in 3 Sprachen (~50 Seiten Deutsch). Das Urspüngliche PowerPack hatte 2 Deutsche Handbücher. 2) Schon längst in Produktion ist. Das war bei 9.0 nicht der Fall. Aber mal sehen ;). Sie hätten sich da ein Beispiel an Red Hat nehmen sollen: Red Hat 9 Download ab 31.3. für RHN Mitglieder, Öffentlicher Download ab 7.4., Paket ab 10.4. (7.4. in USA) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |