WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Mike Stone released MD11 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=91345)

AlexP 17.03.2003 11:00

HI,

tja Patrick, man kann die Nase in einem Bild auch gut darstellen indem man nur den Rumpf von unten im Flug zeigt.

Sie ist einfach Sch**** .
Ok, manche Leute mögen an Geschmacksverwirrung leiden, aber der Flieger trifft die echte MD-11 einfach nicht.

Der Mike Stone sollte sich lieber mal Zeit nehmen für einen Flieger und Bilder studieren anstatt sowas hinzulegen...

Alex

Dragon45 17.03.2003 11:19

Servus,

oh man AlexP, wie soll man das den nun wieder werten!?

Wo bitte zeigen die Screens den Flieger "nur von unten"???:confused: :confused: :confused:

Soweit ich das beutreilen kann, zeigen die Bilder den Flieger von allen Seiten!

Die Screens von Martinair und dem Swissflieger zeigen die MD11 von oben dar.

Der Flieger ist nicht scheisse. Er ist mit Sicherheit kein Vergleich für ein gutes Payware Produkt, aber so wie Du ihn darstellen willst, ist er nicht.
Du solltest mal in Deinen Settings für die Grafikqulaität schauen und gucken ob da nicht was falsch gelaufen ist.

Tut mir Leid, aber Deine Aussagen ziehen irgendwie nicht.

A3G

Dragon45 17.03.2003 11:23

Zitat:

Ok, manche Leute mögen an Geschmacksverwirrung leiden
Und diese Aussage zeigt und bestätigt mal wieder wie sehr seriös der ein oder andere FS Fan sein kann!;)
*KOPFSCHÜTTEL*

AlexP 17.03.2003 11:43

EDIT: Delete, hat eh keinen Sinn...

Dragon45 17.03.2003 11:49

Zitat:

Und wenn dir die Nase nicht auffällt, dann mach am besten die Augen auf
Mir gefällt Dein Ton überhaupt nicht. Du näherst Dich langsam aber sicher dem Button auf dem steht "IGNORE"

Auf dieser Basis werde ich erst garkeine Diskussion mit Dir führen.
Sowas haben wir oft genug gehabt. Ich werde daran nicht teilnehmen.

Werde erstmal ein wenig mehr erwachsen, hast ja noch ein wenig Zeit dazu.

*KOPFSCHÜTTELIMMERMEHR*

A3G

Dragon45 17.03.2003 11:52

Einmal hab ich aber noch was!

Siehst Du, AlexP, eigentlich die Unterschiede zwischen Deinen und meinen Screenshots!?:confused: ;)

A3G

dvd-maxi 17.03.2003 13:19

Ich hab nix gegen die md-11,und ich finde ein solches freeware produkt sollte man eigentlich nicht als scheisse sondern höchstens als nicht so gelungen darstellen!
:p Gruß Max

thb 17.03.2003 13:36

Jetzt muss ich aber auch mit dem Kopf schütteln!

Hallo!

Wo sind denn die Bilder von AlexP geblieben? Hat er sie aus Frust gelöscht? Hmmm ...

Thomas

Dragon45 17.03.2003 13:42

@thb:
Tja, komisches isses sehr wohl!
Was soll man sagen?!?!:confused: :confused: :confused:

A3G

AlexP 17.03.2003 15:21

Aus lauter Frust gelöscht?
Nö, nur vom Server entfernt.

Und nur so:
Man kann ein Freeware Prudukt kritiseren, aber hier gibts für mich zu kritisieren, hier gibts für mich nix was dem Aussehen einer MD-11 enstricht ausser einigermaßen der RUmpf und das dritte Triebwerke iM Seitenleitwerk.

Mehr sag ich dazu jetzt nicht, nur das ich diese Maschine dort ganz sicher nicht eine MD-11 nennen werde... !

Alex

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.