![]() |
..............Nvidia hat mich mit der GeForce FX sehr schwer enttäuscht. So eine schlechte Grafikkarte hab ich noch nie gesehen.............
schlecht ist die karte sicher nicht , sie ist nur zu teuer, wenn sie 200€ billiger wäre würde ich sofort zuschlagen und nicht einen gedanken an ATI verschwenden.:lol: da hat carpediem recht , bei deinem pc würde auch mehr nix bringen ausser , du hast vor dir in den nächsten 6 monaten einen neune PC zuzulegen.:confused: |
Das weiß ich auch das die GeForce FX nicht schlecht ist, aber wie du schon sagtest sie ist zu teuer. Würden sie nur die Bandbreite verdoppeln wäre die FX eine super Grafikkarte. Und wegen dem CPU: Ich hab ein super Angebot von einem Kollegen der mir seinen Athlon XP 2000+ verkaufen würde. Daher würde ich mir eine neue Grafikkarte zulegen. In diesem Fall hätte ich gern die Radeon 9500. Und da das Epox-Mainboard bei meiner derzeitigen CPU einschläft, wäre ein neuer Prozi gar nicht mal so schlecht.
cu Nakata |
Ati oh jeah!!!
Applaus für die Sapphire 9500 (non pro) mit 128MB SGRAM von Infineon (3,3 ns)!!
Hab mir das Teil gestern schnell noch besorgt - hat noch das Layout von der 9700er und läuft angenehm stabil bei 350/310 und das um leistbare 210 ¤ Danke Ati =) Mfg Sto |
GraKa
Wenn die 9500er so leicht erhältlich wären, würde ich auch eine empfehlen. Aber die gibt's meines Wissens nach weder von Sapphire noch von HIS zu kaufen. Auch bei den anderen Fabrikaten scheint es nicht viel besser zu sein. Was nützt einem die beste Karte, wenn sie nicht zu kriegen ist?
Eine Ti4200 dürfte schon eher zu bekommen sein. Habe mit einer MSI mal ganz gute Erfahrungen gemacht. |
Darf ich dir einen Tipp geben? DiTech hat die Sapphire Radeon 9500 in Massen. Leider nur die normale Ausführung. Die Pro-Version ist zur Zeit ausverkauft.
cu Nakata |
Ausverkauft?
Ausverkauft ist gut! Wann gab es die Pro eigentlich zu kaufen? Die NonPro ist leider signifikant langsamer. Sie hat statt 8 nur 4 Pixelpipelines.
|
Nur Geduld, kommt Zeit kommt ATI.
|
ATI
Ja, vielleicht die neue Generation, die kastriert ist, dafür aber höher getaktet. Welch ein Fortschritt.
|
Re: Ausverkauft?
Zitat:
|
ATI
In der Tat, ist zwar nur die Bulk-Version, aber immerhin.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |