![]() |
sehr suspekt :D
und dann nur 20% mehrleistung? |
@ flocky
die temps sind höher als beim zb 8rda+, aber dafür sind sie genauer :D |
Zitat:
|
Zitat:
wie genau die jetzigen sind kann ich dir nicht sagen.. einigermaßen ok würde ich sagen.. glaube zwar auch daß es etwas mehr als andere Boards anzeigt, aber dafür vielleicht näher an der Core Temp dran ist.. hab bei vollast 51°C bei 200x12... der Kühlkörper wird jedenfalls nur mittelmässig warm.. @pirate man: wie sind deine Temps mit der Wakü? und wieviel Vcore, VDD hast Du? |
Zitat:
BIOS-update hab ich noch keins gemacht :D bis jetz war der drang dafür noch nicht da ;) oder zahlt sich das jetz aus ? |
ich dachte Du hast das Epox?? :confused:
btw: ich hab meins gleich nach dem einbau der CPU geflashed.. :D |
Zitat:
mich hats nur gewundert, wegen der behebung der temp-toleranzen... weil im oc.at forum hat mir nur jeder gesagt, so und so viel dazu rechnen und hat ned gefragt, ob ich schon geflasht habe oder nicht... mit magic BIOS geht das eh einfach gell? :) aja und eine blöde frage jetz... ich hab noch nie ein BIOS geflasht. angenommen es gibt jetz version 2, und da gibts diese und diese fixes. dann gibts version 3 und da steht da gibts die und die fixes. beinhaltet jetz version 3 alle fixes von version 2 und 1 auch? ich weiß, blöde frage, aber lieber sicher :D |
Zitat:
aber anders ist ja auch nichts weltbewegendes dran.. :D;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |