![]() |
Zitat:
Nur eines ist mir aber schon suspekt: da hat einer 150 zerstörte Hardware-Teile zuhause (Schätzung von mir ;)) und bittet regelmäßig und völlig selbstverständlich wie emotionslos um Hilfe. Nur kommt mir das wegen dieser Häufigkeit (und die ist nicht unerheblich) ein wenig unrealistisch vor - außer man repariert Computer mit Vorschlaghammer und Schweißbrenner :lol: Nichts gegen defender, aber ich zerkugel mich fast immer bei jedem neuen Thread und glaub auch ein wenig, daß er uns doch im Grunde alle verar***t und sich köstlich über sämtliche Analyse- und Hilfeversuche amüsiert. Sowas kann fast nicht real sein ;) oder wir haben es einfach mit einer skurrilen Person zu tun *fg* |
Die Antworten kommen nicht von ungefähr. In meinen Augen ist auch nicht die Regelmäsigkeit in der Hardwaredefekte auftreten für die etwas entarteten Antworten schuld, sonder defender ignoriert völlig Gegen bzw Hintergrundfragen die zur Lösung des Problems beitragen könnten. Wenn ein neuer Beitrag von ihm kommt, dann ist es eine Wiederholung der ersten Frage bzw. eine völlig neue Frage.
|
Zitat:
ps: nix gegen def. ;) |
Problem beseitigt und dabei das Motherboard getroffen: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=91820 ?
|
--IBM--
Also ich weiß da nicht was ihr so gegen die IBM-Platten schimpft.
Ich tausche auch laufend andere Typen aus Maxtor/Seagate. Also nicht so tragisch nehmen. :D :D :D :D Backup sollte doch immer möglich sein oder. |
Naja IBM hat sich mit seiner defekten Serie halt nicht gerade einen guten Ruf gemacht.
|
bei mir
gibts bis jetzt keine Probleme damit.
3 Stk. im Einsatz 1x SCSI, 2 x im Raid-Verbund sind schnell. ;) |
Ich hatte bsiher auch keine Probleme mit meinen IBM´s. Eine läuft seit 5 die andere seit 3 Jahren.
|
meine ibm klackert auch von zeit zu zeit.
wo bekomme ich denn die analyse-tools von ibm her? lg woodz |
sind dort jetzt neu zu finden:
http://www.hgst.com/hdd/support/download.htm
Haben mit Hitachi gemerged also neuer Standort der Software. :D ;) :p Also kann es nur besser werden oder? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |