![]() |
Nur so nebenbei: ich war diese Woche in so einem UPC Gschäftl weil ich was wissen wollte, und hab dem auch von meiner DL Geschwindigket erzählt, und dass ich vollkommen zufrieden mit chello bin.
Der hats auch nicht gepackt :D ist vielleicht eine Möglichkeit andere Leute fertigzumachen: zu sagen, dass man glücklicher Chello Kunde ist :lol: |
besser als vorher.....
@alex1
besser als vorher bezieht sich auf die unterbrechungen die ich hatte, dl kommt auf den server an aber wenn er laft so 100-120kb. greets sizzla |
Zitat:
Ich bin derweil auch ein sehr zufriedener chello kunde:D |
wie heißts so schön -
Ausnahmen bestätigen die Regel... |
Ich war bis vorgestern auch glücklicher Kunde und ich kann das mit dem "abwarten und Kaffee trinken" nur bestätigen...
Zwei Theorien:[list=1][*]Chello löst das Problem, und das ziemlich schnell.[*]Jemand in meinem Abschnitt müllt die Leitung zu...[/list=1] mfg |
schnell
geht bei chello nur des geld vom konto abzubuchen und ihr seits mit dem chello support zufrieden?
denk mal ihr hattet noch nie den genuss eines ordentlichen und schnellen supportes oder?:ms: |
speed chello+
geht grad no
|
Das kommt sicher aus dem Cache!
|
also bei mir geht das chello am abend nie gscheit, immer mehr als 20% packetloss und ab und zu mehr als 90er ping zu www.chello.at.
irgendwelche ratschläge, oder is das bei euch auch so? übrigens wohn im 10ten in wien,nähe laxenburgerstr. ulic |
reee
nein kommt nicht aus dem cache warum denn auch?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |