![]() |
testlink ? :D
|
http://performance.chello.at:81
der 2. level dude vom support hat ma vor 2 wochen gsagt, dass das a problem in meinem gebiet is (DUP!), also würd da a modem tausch nix bringen... |
Wenn ich mir in Erinnerung rufe was der Helpdesk in den letzten Monaten alles zu mir gesagt hat was es sein kann :mad:
Erst gestern sagt der Hlepdeskler es ist das Modem und beim Modem tausch in der Filiale im 10 Bez. der hat glacht und gsagt der Techniker am Helpdesk is a Nubi des liegt am Eingangspegel. LOLOLOLOLOLOL |
na wie auch immer, wie lauft das ab beim modem tausch und wie kommt ma überhaupt dorthin, dasss einem das modem austauschen wollen...
|
hmm also ich weiss nicht was ihr habt bezüglich speed :D
okay ich gebe zu es ist kein chello anschluss sondern SDSL aber ich werds fairerweise zu haus mit meinem chello ausprobieren ;) |
Der Typ vom Helpdesk checkd dein Modem und wenns einen Fehler hat stellt er dir ein Troubleticket aus und du kannst im 10 Bez. Gudrunstr. 161 dein altes vorbeibringen und dein neues mitnehmen :)
Nachdem alle vorher meinten mein Modem ist in Ordnung und der Typ von gestern gemeint hat "sie verlieren aber viele Packerl des Modem is ned ganz synchron das sollten wir tauschen." Na da habe ich mich gefreut :D @zed bei deinen Werten wird ma neidisch :eek: mfg |
zu dumm, ich verlier keine packerl, ich sende sie mehrfach :P
ich hab 3 techniker am rohr gehabt, die ma alle gsagt haben, mei modem/headend is ok, der 3. hat sich das dann näher angschaut und das problem "in meinem Gebiet" zugegeben... ...und hat sich halt leider nix tan seitdem... |
der vollständigkeit halber der speed von zu hause (chello) aus
|
supi, bis vor einem monat war er das bei mir auch noch :P
|
:p :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |