![]() |
Hallo Veldbrat,
auch wenn ich die Gauges in den FS-Gauges-Hauptordner reinstelle ändert sich leider nix... die Gauges-Unterordner hab ich natürlich gelöscht. |
Hallo Quax!
Ich habe mir grade mal das Panel runtergesaugt und versuchsweise installiert.Bei mir funktionierts. Mfg Wolfgang! |
Hallo Veldbrad,
sag mir mal genau, wo Du was installiert hast. Ich kann es mir echt nicht erklären, warum das nicht funzen will... :rolleyes: |
Um bei der Galaxy zu bleiben ...
Hm, schau mal in die c5mpn2k2.txt und folge der Anleitung (mal jetzt frei übersetzt):
Die panel.cfg und die bmp-Dateien werden in das Panel-Verzeichnis kopiert. Die dort vorhandenen panel.cfg muß (ggf. nach Erstellen eines Backups) überschrieben werden. Die Gauges.zip enthält diverse gau-Dateien. Die werden in das Gauges-Verzeichnis des MSFS entpackt.Dort findest Du dann 23 neue Dateien. |
Hi Carsten,
so hab ich es ja auch gemacht, nach dieser Anleitung... aber bei mir funzt es trotzdem nicht... :rolleyes: |
Hallo Quax!
Genau wie Carsten es beschrieben hat,wirds gemacht.Du solltest dir noch mal die Panel .cfg ansehen.Meiner Meinung nach wird dort die Ursache für das Problem liegen. Mfg Wolfgang! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |