![]() |
A35 nicht M35
|
s35, seits es gibt, weiß nicht mehr so genau.
|
hab noch ein altes alcatel one-touch-easy der 2.handy-generation :) , t-mobile-klax; liegt etwas klobig in der hand, funktioniert aber immer noch und der akku laeuft praechtig.
/offtopic:wos brauch i a mms, wenns internet gibt:eek: |
SonyEricsson T68m mit 'i'-update + Communicam mca20 :)
im okt 2002 gekauft; leider schon am anfang defekter joystick:( --> wurde repariert(nachgelötet) vor 3 wochen wieder dasselbe:mad: -->diesmal wurde der ganze joystick getauscht ich hab wohl eine 'montags'-produktion erwischt;) außer den leichten joystick-problemen bin ich eigentlich recht zufrieden. davor Ericsson Sh888(3jahre) |
Nokia 7110 alt aber gut. ;)
|
Nokia 6310i. Und das sollte mein letztes Handy sein. Muß halten, bis vernünftige PDA´s mit GSM Modul kommen ...
Ciao Oliver |
6510 (is a schaß) nur das display ist geil (blaue Hintergrundbeleuchtung)
|
S55, super Handy!
mfg Ernst |
als erstes eine unbekannte Handymarke, mit D-Netz
dann B-Free-comics von Sagem --> schnell kaputt anschließend 6110 von Nokia --> noch schneller kaputt danach R320S? (das schlagfeste halt) von Ericson --> dauernd Softwareprobleme, aber dafür einigermaßen stabil, nur in der Kälte ist es mir eingegangen jetzt Me45 --> Zufrieden, gr. Softwareangebot, mitgeliefertes Kabel, 2m Wasserfest, Jagateefest, ~5m sturzfest (asphalt). Der einzige negative Punkt ist das Display, das ziemlich schnell viele kleine Kratzer hat. |
1. Handy: Siemens S8
2. H.: Nokia 3210 3. H.: Nokia 6150 4. H.: Nokia 7110 5. H.: Nokia 6510 Und zwischendurch hatte ich noch ein Triband Motorola (für New York gebraucht) und ein Ericsson T28s (gefällt mir vom Design). Aber jetzt bleibe ich mal für die nächste Zeit beim 6510er. Im Gegensatz zu "Kawasaki" bin ich sehr zufrieden damit. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |