WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Probleme (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=3)
-   -   hercules 9500 pro (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=90121)

-wcm|masochist- 04.03.2003 21:44

also

hab die 66 dats aus system32 ordener entfernt mit einem efekt beim win start kommt ein fehler runndll nvpl.dll not found. und netzteil hab a 300er netzteil und an dem haengt mobo graka hdd rest haengt an einem 235 (glaub i)

-wcm|masochist- 04.03.2003 21:46

Zitat:

Original geschrieben von ==C6==
hmmm, wie hast denn alle nvidia treiber datein entfernt?
nur mit software/deinstallieren???

wenn ja solltest du unter windows/system32 alle dateien entfernen die mit NV anfangen, aber bitte genau schauen nur die mit NV beginnen.
und unter windows/inf , auch die (bei mir sind es 4) NV dateien entfernen falls noch welche drinnen sind.
und wenn du auf nummer siche rgehen willst, solltest dir die NV dateien alle vorherwo absichern , dass du falls was verlangt wird wieder reinkopieren kannst.

es gibt auch einenNVIDIA FILEREMOVER
:lol: :eek: :cool:

windows inf wie find ich das genau was machen um die zu finden

==C6== 04.03.2003 22:06

ist ein ordner unter windows
sind doch etwas mehr als vier

nvpl.dll ,,, ist auf jeden fall nvidia, also keine sorge dass du was falsches gelöscht hast, falls die meldung imme rnoch kommt nach dem du alle restlichen datein gelöscht hast sag mir bescheid, falls du von de reinen keine sicherung hast.

-wcm|masochist- 04.03.2003 23:47

also

hab nun in meiner letn win neu drauf ghaut aba ohne ergebnisse. an was kann das noch liegen hab beim anfang von 3dmark03 bis zu 600fps(wings of fury) und dann schaltet sich der monitor aus oder er gefriert komplet ein woran kann das nur ligen? wenn ichs ned bald weiss werd ich mal bei den eiern anrufen :D und denen a gschicht vom klan maso erzählen wo die graka ned funkt :rolleyes:

==C6== 04.03.2003 23:59

ja teste mal ein normales spiel, wir die karte richtig gekühlt?
mehr weiss ich nimmer, habe keine ati karte

gib sie halt wieder zurück und nimm dir das einzig wahre , ne gf4 und fertig:lol:

FendiMan 05.03.2003 00:19

Häng einmal alles, was möglich ist, an das zweite Netzteil und probier es dann nocheinmal. Wie schon geschrieben, kann es sein das die Spannung nicht reicht.

ChrisM 05.03.2003 07:55

grenzenlose Neugierde

bin grenzenlos neugierig auf das Ende dieses Beitrags, denn heute bekomme ich meinen neuen Rechner eben auch mit einer HERKULES 9500 PRO. Falls der Beitrag noch läuft werde ich meine Erfahrungen einbringen.

Euer CrisM

-wcm|masochist- 05.03.2003 08:04

also

weiss ned woran das liegt hab jetz am 300er mobo cpu kuehler und graka und es haengt sich immer auf wenns richtig gefoerdert wird die graka also altes ut is np aba benchmarks und neue games u2 ut2k3 läuft 2 minuten und aus is. werde nachmittag mal zu händler fahrn und dort bissl nachfragen und ama umtauschen auf ne andre kann ja sein das die graka was hat. aba ich bin mal happy das ich eine schnellere graka habe als ne gfti4600, auich wenns ned geht was solls. hoffe das no irgendwer was nuetzliches hat bis zmittag weil dann heists abschiednehmen.

hera 05.03.2003 08:07

Re: also

Zitat:

Original geschrieben von -wcm|masochist-
hab nun in meiner letn win neu drauf ghaut aba ohne ergebnisse.....
hast du win drüberinstalliert, oder wirklich neu aufgesetzt?

-wcm|masochist- 05.03.2003 08:11

das is no prob

hab auf c nur win und die games was dann nimma gehn is ma a wurscht die hab ich e alle brent. Format, nix drueber :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr.