![]() |
Zitat:
uups hier gehörte das natürlich hin:lol: |
Außerdem bleibt zu beachten, dass die Concorde die Hälfte der Flugzeit mit Steigen und Sinken beschäftigt ist, auf FL600 steigt man nicht mit 2000fpm :-).
Genau kenn ich mich da auch nicht aus, aber das ist ja hinlänglich bekannt, und beachte man die enorme Flughöhe zusammen mit der Flugzeit von nicht einmal 4h... Schönes Wochenende! |
Wie schafft man es dann eigentlich, die MS ATC zu überlisten, denn mit einer geringen Steigrate (bis FL 600) wird einem ja gleich die IFR-Freigabe gestrichen.
Hat wer eine Idee? Chrissy |
Zitat:
hmmmmmmmmm diese punkte sm30w ,sm50w etc. ,die finde ich aber nicht in dem fs flugplaner ,oder verstehe ich da was falsch? und wie lautet das ganze für den rückweg ? wäre lieb ,wenn das jemand posten würde ;) |
weiss eigentlich wer,wie die genauen abflug und ankunftszzeiten der concorde sind von british airways?
Also sozusagen der flugplan? ich find den nämlich nirgends und wollte gerne mal in echtzeit das versuchen zu fliegen:) |
Hi Paddy,
die von mir genannten Waypoints(SM15W,etc)gibt es weder im FS Flugplaner noch im FS Navigator.In letzterm kannst Du beliebige Fixes,also benutzerdefinierte WP´s erstellen. Wenn Du also die Routen unbedingt mit dem FS Flugplaner abfliegen musst weil Du keinen Fs Navigator hast wird es etwas schwierig. Schreib´doch mal,ob Du den Navigator hast oder nicht. Always 4 greens Götz Leonhardt |
ja ich habe diesen,aerb ich kenne mich damit so garnicht aus:(
|
Hi Paddy
wenn Du den FS Navigator hast ist das schon mal gut,die Bedienung ist ziemlich einfach.Hast Du das Proggi gerade installiert? Wenn nicht mach`s mal und lies die Anleitung,ist wirklich nicht schwer.Wenn Du mir deine e-mail adress sagst,schick ich dir meine selbstgebastelten Concorde-Routen zu(sind ungefähr 10,sowohl BA als auch Air France,LHR-JFK,JFK-LHR,CDG-JFK,JFK-CDG,LHR BGI,BGI-LHR) Always 4 greens Götz Leonhardt |
@mdmx777 würde es Dir etwas ausmachen, auch mir die Concorderouten zu mailen???
Adresse: marcus.schroeter@gmx.net mit dankenden Grüßen |
hier auch bitte
paddymusic@yahoo.de ;) aber erstmal muss ich den fs wieder zum laufen bringen was kann man machen,wenn beim starten des fs ein fehler in main.dll verursacht wird ausser neuinstallation? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |