![]() |
Upps da war jemand schneller... :)
|
vielen dank, wie lange dauert es denn, bis die zweite mail kommt?
(bin halt sehr ... aufgeregt, wenn ich bezahlt habe und noch nichts bekommen hab) |
Im übrigen gehen die beiden Seiten bei Euch? (Order History Page und View old receipts) Bei mir gehen die nicht.
|
Shubby warum liest Du keine Beiträge? :D
Nagut. Also Du mußt erst die Order ID und dann den Credit Card Transaction Code eintragen. beides steht wie gesagt in der Mail die bei dem Kauf bekommst... |
also bei mir gehen beide seiten (hab sie zu genüge ausprobiert:lol: )
cu |
aaargh, dass is alles so wiedersprüchlich. fest steht:
1: nach dem kauf hab ich nur EINE mail bekommen. laut Luke Skywalker kann ich die vergessen und soll auf eine 2. mail warten 2: ich habe noch keine 2. Mail 3: sven sagt: "steht in der mail, die du beim kauf bekommst". EINE mail hab ich ja, aber die daten daraus (Referenz und World pay Transaktions-ID) kann ich nicht verwenden, sie funktionieren einfach bei "old receipts" nicht. 4:Rakers hinweis: die order ID hab ich (aus der ersten mail). einen "Credit card transaction code" scheine ich nich zu haben ABER eine "Worldpay transaktions ID", die hat aber keine buchstaben, wie raker sagt. versteht ihr mein dilemma? ich habe eine Referenz die laut raker die order ID zu sein scheint. eine "ORder ID" ist aber nicht gefragt, sondern eine "receipt ID". also ich hab jetz ne mail an ariane geschickt, danke an alle die mir geholfen haben. nur noch eine frage: KOMMEN 2 MAILS ODER ERHÄLT MAN NUR 1 MAIL??? *aufgeregt* aaaaaaaaah |
hallo shubby
du solltest zwei mails bekommen (siehe bildli). ich habe heute morgen das TCASII panel gekauft und habe zwei mails erhalten. das eine von worldpay und das ander vom Ariane shop. hast du das nicht erhalten, ist was schief gelaufen. wende dich an worldpay, falls du das mail nur von worldpay hast. gruss Martin |
sorry, bildli vergessen
|
also da muss ich doch wirklich mal ein wort loswerden: SCHEISSE:mad:
so, nun aber frohen mutes an meine supportmails, dickes dankeschön ans forum, ich hoffe die sache wird geklärt cu |
das TCAS II panel hat gewisse BUG's. ansonsten ist es ganz nett. leider machen die gewissen bugs das teil mühsam. hier der wichtigste BUG. treibstoff wird nur aus tank 1 gefördert. alle anderen tanks kann man leider nicht zuschalten.
wartet einfach noch ne woche. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |