![]() |
Was für ein Schaden?
@Andy und GPilot
Sagt bitte mal, was hattet Ihr eigentlich für einen Schaden an Eurem FSY von CH-Products. Habe seit ca 1 1/2 Jahren dasselbe und bisher, außer von Anfang an einem leichten Spiel im Gleitrohr, keine Probleme feststellen können. Aber bezüglich keiner Antwort bei Reklamationen kann ich nur bestätigen, dass das heute offenbar "normal" ist. Ich jedenfalls werde bei dieser Firma (es handelt sich nicht um Profisoft) nichts mehr kaufen. Mein Ärger war zu groß. Beste Grüße, Günther |
@ GPilot Danke für deine Antwort, dann kan ich ja noch hoffen. Viel Spaß beim fliegen! :)
@günther Ich habe es seit fast 3 Jahren. Es ist irgendetwas im Inneren des Yokes abgebrochen. Ich habe es aber nicht geöffnet, da ich ansonsten meinen Garantieanspruch verlieren würde. Im übrigen bin ich aber sehr zufrieden gewesen mit dem Teil. lg, Andi |
@Andi
Du hast seit drei Jahren immernoch Garantie auf das Teil :eek:? Wie lange ist denn die Garantiezeit? |
Wacko oder Poti-Defekt
Bei mir sprang die X-Achse immer wieder auf Minimal-Wert; Vermutung Wackelkontakt oder defektes Poti.
Profisoft hat das gesamte Yoke gewechselt, weiß also nicht ob das wirklich so war. Garantiezeit ist tatsächlich drei Jahre. Und ansonsten: war ich mit dem Teil auch recht zufrieden. Gemessen an den anderen Yokes ist das Preis-Leistungsverhältnis schon i.O. Wobei die Qualität von so einem teueren Profi-Teil und der Preis von CH, das wäre schon was....:lol: GPilot |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |