![]() |
...dann schreib "Sprachstudent", weil Studien gibts (sehr) viele.
|
nochmals: das ist der unterschied zwischen theorie und praxis. wenn du sowas schon einmal gesehen hättest, würdest du solche fragen nicht stellen.
sprachstudent wäre genauso unklar. denn du willst ja nicht behaupten, daß alle studenten außer sprachstudenten dazu geeignet sind ? |
Das glaub ich Dir eh, nur gegen solche Pauschalstetements bin ich allergisch.
Um auch ein Statement zum Thema abzugeben: MSI scheint für die Zukunft sehr um guten Support bemüht, das sollte man zumindest würdigen. Ich finde, wenn ein Hersteller ein sehr gutes Board mit ebenso gutem Preis abliefert, spekuliere ich nicht auf den Support im Jahre x. |
@ batigol1860
bitte, niemand will hier studenten herabsetzen - keinen punktlosen streit-thread hieraus machen. :) danke gleeful |
Zitat:
das ist für mich bei einem komplexen high-tech produkt völlig inakzeptabel und der grund für massive kritik. man muss schon unterscheiden und ein bißchen gespür an den tag legen. sonst entsprichst du selbst auch nur dem negativen klischee und gibst dem ganzen noch zusätzliche nahrung. wo dir doch offensichtlich der gute ruf der studenten ein anliegen ist... |
Nein, einen Streit will ich eh nicht Auslösen. Das einzige, was mich jetzt noch ärgert - mir is mein sch*** Mittagessen fast am Herd abgebrannt von der Tipperei :mad: :mad: ;)
P.S.: "vollgas" :confused: Ein bisserl übertrieben, findest nicht. |
wegen dem guten produkt und gutem preis. der unterschied zwischen den produkten beider hersteller ist eigentlich nicht wirklich gross. da geht es maximal um ein paar euro. der vorteil eines bios-updates nach mehr als einem jahr ist für mich ein äußerst wichtiges kriterium. da geht es nicht nur darum, was das board dann tatsächlich noch wert ist. sondern darum, ob ich schon wieder ein komplett neues system mit mainboard, cpu, ram, netzteil etc aufbauen muss !
inklusive neuinstallation des os, aller anwendungen etc.. ich hab das schon oft genug durchgemacht und bin überzeugt, daß die investition in lange bios-updates sich mehr als auszahlt. |
Zitat:
guten appetit wünsche ich noch, wenns jetzt noch möglich ist :tux: |
Ok, LOM. Ich weiß Deine Meinung natürlich zu schätzen und wie gesagt, streiten liegt mir fern. Aber meine erste Reaktion hast Du wiederum vielleicht als zu "aggressiv" ausgelegt, obwohl meine Antwort doch eher scherzhaft gemeint war. Ich hab jetzt eh schon wieder zu viel Off-Topic geschrieben, ich belasse es dann dabei. Ich glaube, aus dem Alter sind wir beide raus, wo man wegen allem gleich angerührt ist.
|
ja sicher, kein problem.
mir war es eigentlich nur wichtig zu betonen, das es auch heute noch hersteller gibt, die wirklich qualifizierte leute haben. und das nicht nur in englischer sprache, sondern auch in deutsch. und das ist schon was wert. auch wenn es vielleicht ein paar euro mehr kostet. wir sollten uns alle bewusst werden, was das heisst, wenn wir immer den letzten euro herausquetschen wollen. das könnte im einen oder anderen fall auch heissen, daß irgendwo gespart wird, wo man es nicht so gern hat... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |