![]() |
151 Punkte auf meinem Athlon 2000+
Mit Geforce 2 MX ;) Egal. Sobald ein Programm/Spiel herauskommt welches mehr Power benötigt rüst ich halt auf, momentan kenn ich keines das für mich auch interessant ist (bin mehr in der "Anno1503-Warcraft3-und bald MOO3-Liga":D ) L.G. assign |
Zitat:
Doom3 zB wird sicher genauso aussehen, aber garantiert nicht mit einem Bild pro Sekunde (wahrscheinlich noch aufgerundet :D) auf meinem Rechner röchelnd vorbeikriechen. Du hast schon recht, Hardwareanforderungen kommender Spiele sollen getestet werden - aber doch bitte nicht von Spielen in 2 Jahren! Und das eine gerade noch aktuelle Geforce4 zum vergessen ist, kann nicht sein. Tja, jetzt gehöre ich erstmals auch zu den 3DMark-Skeptikern, vorher war ich immer ein Fan, auch wenn´s bei mir eigentlich immer recht langsam war :D |
tja, ich kenn die 8500 gut, hatte sie selber über ein jahr, ihre zeit ist eben abgelaufen, die geforce 4 wird sie ähnlicher leistungen erreichen wie die 9700 pro, ABER zu welchen preis ?, ati senkt angeblich vor der cebit die preise für die radeon,bei der radeon 9700 pro sind wir jetzt bei 390 € , was willst um den preis bei für eine geforce kaufen ?
aja, mit der pro spielst in auflösungen 1600 x 1200, da brauchst erst gar keine neuen games,da machen deine alten auch wieder spass, du erkennst sie fast nicht mehr wieder. spiel mal battleflield und unreal tournament in den auflösungen, da kommst aus dem gucken nicht mehr raus vor lauter grafikpracht. mfg,pjk |
Stimmt. Alles was man sich jetzt kaufen kann ist eine Radeon. Was micht betrifft werde ich mir bald eine R9900 (Preis !?!) oder eine R9700 Pro (wird sicher billiger wenn die 9900 heraussen is) zulegen...
|
Überhaupt ein sehr seltsames Programm diesmal
DirectX9 installiert und trotzdem geht nix :mad: |
Na gut mit GF4 TI 4200 kommen einen auch die Tränen!
698 Punkte :mad: Dürfte aber auch sehr stark CPU abhängig sein |
Ja die meisten könnens nicht glauben das Angeben eine teure Sache is
Hatte eine Vodoo 1 war der Überhammer, alles lief flott und ohne ruckeln, da kam 3DMark99 und da sah die Sache ganz anders aus.
hatte dan Vodoo 2 und Riva TNT war auch Super doch bei 3DMark 2000 wars wieder flau. Habe dann Geforce 2 MX400 gekauft overclockt auf 235/235 MHZ. Alles lauft flüssig doch bei 3DMark 2001 ruckt auch die Hälfte. Angeben ist halt teuer, besser 1 Level hinter dem was üblich ist und statt 1024/786 halt 800x600 dann läufts auch wieder gut und bleibt bezahlbar. Ist früher so gewesen und bleibt weiter so. ;) |
Tja, ich kauf mir auch nie mehr das Beste vom Besten! (damals: GeForce II Ultra)
|
5126 Punkte :lol:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |