Zitat:
Original geschrieben von frazzz
danke valo :D
thread nicht aufmerksam verfolgt?
über dhcp bekomme ich nur die neue 80er ip aber nicht meine 213er :heul:
kann es sein das alte ip chello-seitig deaktiviert wurde obwohl fix vergeben?
solche hohlköpfe :mad2:
|
kannst du mit der 80er ip surfen? wenn ja dann is das jetzt deine neue...
ich hab auch eine 80er ip, aber das is schon mein 3. oder 4. ip wechsel in den letzten 4 jahren...
ich hab den thread aufmerksam verfolgt, es wurmt dich das du deine 213er ip nimma hast, naja, mich hats auch gestört wie ich umgezogen bin im september das ich meine geliebte langjährige 212er ip nimma hab, na und? jetzt hab ich a 80er ip aber subjektiv geht alles a bissl schneller... :D
wieso sollte die ip deaktiviert worden sein? allein das du die ip fix eingetragen hast, bedeutet noch nicht, das chello dir die ip unterm hintern weg nicht ändern kann. chello sagt das man eine dynamisch-statische (:lol: ) ip hat, dh im grunde genommen hast du immer die gleiche ip, sie wird dir/sollte dir aber per dhcp zugewiesen werden.
durch zellverkleinerungen oder anderweitige umstrukturierungen seitens chello kanns aber sein, das du eine neue ip bekommst, genau das dürfte eben jetzt der fall sein.
finde dich mit deinem schicksal ab, das du jetzt eine 80er ip hast, du kannst dagegen nix machen ausser einen anderen provider zu nehmen....
|