![]() |
so ein altes motorola habe ich auch noch rumliegen, ist ein timeport, oder?
ist halt die frage, ob du dir für 15€ das antun willst. lg woodz |
Ja, das ist das erste Timeport :) ... hab's vor zwei Jahren sogar in den USA ausprobiert, funzt super :) ... naja jetzt hab ich von der Firma ein Nokia 9210 bekommen, leider nur Dual Band - ich denke gerade ein Handy wie das 9210 sollte Tri Band sein.
Naja und 15 Euro sind 15 Euro, das ist einmal Pizzaessen für zwei :D |
Zitat:
eine frage, wie hast du es so lange mit dem handy ausgehalten? die menüführung habe ich einfach unmöglich gefunden. lg woodz |
Ich hatte das Handy knapp 3 Jahre. Stimmt schon, die Menüführung war nicht so toll, allerdings hatte ich davor ein uraltes Handy, kann mich gar nicht an die Marke erinnern, da war die Motorola-Menüführung schon genial dagegen ;) ... und das Kurzmenü ist auch nicht so übel. Aber die Nokia-Manüführung ist auf alle Fälle besser :)
Ich geb Bescheid, wenn ich's losgeworden bin ... obwohl ich dem Triband irgendwie nachtrauern werde ... :heul: |
Zitat:
also zahlen würd ich für diese umwandlung nichts ;) bei mir wars damals so, dass ich drei monate zeit hatte, ein guthaben draufzuladen. |
Bezüglich Verkauf würde ich http://www.handywelt.at/ vorschlagen.
Ich denke, dort kann man auch seine SIM Karten loswerden. (natürlich nur Prepaid);) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |