![]() |
Ja der mit digitalem eingang is halt einbischen teurer
Syncmaster 171P TFT um 780.- inkl. Mwst |
wenn du einen händler gefunden hast bei dem du tft´s vor kauf testen kannst, gib bitte bescheid :D
video7 sind imho ganz gut, pixelfehler gab es bei den ca. 25 -30 stück bisher keine (auffällige). |
soda ... ich war jetzt beim birg in der scs (multiplex, gleich neben saturn) und hab den belinea 101730 gekauft ...
zum birg: das fräulein dort hat auf meine bitte den tft vor dem kauf anschliesen und testen zu können zwar zuerst nachgefragt, ob ich das wirklich will, aber dann brav hergerichtet und mich machen lassen ;) zum tft: 0 pixel-fehler ... jetzt läuft grad die installation ... schaut bisher recht gut aus ... weitere erfahrungsberichte, falls mir was auffällt, folgen ... |
Zitat:
17" 16ms 260 cd/m² kontrastverhältnis 500:1 integrierte stereo lautsprecher 579.- euro bei saturn zu spät, aber mich würde interessieren wie die qualität von benq geräten ist? 16ms? kann ich irgendwie nicht glauben. |
aha, der vobis also, der verräter :D
haut die ganze allianz der pixel-fehler-hersteller z´sam, sowas aber auch :lol: |
Zitat:
16 ms up-time plus mindesten 5 ms refresh :lol: |
Zitat:
http://www.benq.de/Products/LCD/inde...specifications |
habe ich mir gedacht... nur war ich zu faul um nachzusehen :lol:
aber benq? komische marke, dann kann ich mir ja gleich einen belinea kaufen ;) |
benq war früher acer ;)
ich glaub, die gehen das abc durch ... in zwei oder drei jahren is dann das c dran ... oder sie machens wie jet2depp :lol: |
acer = benq - verstehe ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |