![]() |
naja und weiter geht das Sockelkarusell...
Aber es ist ja eh egal, weil man braucht ja sowieso einen neuen Chipset um den Prescott gscheit zu betreiben. ;) |
Blöde Frage: Kann es sein, daß der Centrino einen integrierten Prozessor auf weiterentwickelter PIII-Basis besitzt?
Wenn man sich die angebliche pro-MHz Leistung vorstellt, kommt mir das eigentlich sehr naheliegend vor. Oder nicht? |
Willst die offizielle oder inoffizielle Version hören :D
Einem Intel Fellow ist während der entsprechende Session am IDF mal so rausgerutscht, dass der Pentium M auf dem PIII basiert. Der zustädige PR-Manager hat es dann sehr eilig gehabt klarzustellen, dass der Pentium M natürlich komplett neu ist und für den mobilen Bereich entwickelt wurde. Nachzulesen im aktuellen WCM ;) |
ähh nur eine kleine Zwischenfrage:
Pentium M = Centrino? |
WCM lesen ;)
Centrino ist die Plattform, die aus Pentium M, dem Chipset und der LAN/WLAN Lösung basiert. Nur wenn ein Hersteller alle drei verwendet, darf er "Centrino" aufs Notebook picken. Sonst ist es nur ein Pentium M Notebook mit dem "Image-Problem" 1,6GHz Taktfrequenz. |
Zitat:
|
also ich habs schon :D
@mike, warst du als einziger dort? Du bist der einzige der von dort Berichte bebracht hat... |
Ja, überhaupt der einzige aus Österreich :heul: Gaaaaaaaanz allein war ich in der Ferne ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |