![]() |
hm, ja, ich auch ;)
|
Zitat:
Was ist bitte in Bezug auf einen TCP/IP-Stack "fehlerfrei"? [bitte ankreuzen] a) die Binaries führen alle Operationen ohne Fehlermeldung aus? b) der Code wurde mit Security-In-Mind geschrieben und/oder mit Stack-Guard usw. kompiliert? c) die Implementierung enthält alle Features die in den RFCs vorgeschlagen werden? d) die Implementierung enthält nur die Grundlegenden Features der "offiziellen" RFC - Standards? e) die Implementierung ist so "gut" wie XY Referenzimplementierung? Worauf ich hinaus will: Ich find es unseriös von einer "fehlerfreien" Implementierung zu reden. Genau so wie es unseriös ist von der besten Knackwurst zu reden. In den RFCs steht nämlich nur wie's priniziell funktionieren sollte und welche Features angedacht sind damit es ein kleines Gemeinsames gibt (eben einen Standard) auf Basis dessen Solaris mit AIX mit HP-UX mit BSD mit Linux mit MACOS ... und sogar mit Windown reden kann. Was ist dann "fehlerfrei"?!? |
Zitat:
Hallo! ad 1.) Lesen: http://msnbc-cnet.com.com/2100-1001-985221.html ad 2.) Ich schrieb nicht fehlerfrei, sondern fehlerfreieste, so wie in "die mit den wenigsten Fehlern", siehe 1.) Ciao, Steve |
Danke !
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |