![]() |
Jörg, ich hab Dir mal eine Mail geschickt zum Thema.
|
Hallo,
funktioniert prima, das mit dem zusammenstellen der verschiedenen Komponenten. Homepage von Ariane is die hier!:D Gruß Max,der noch eine FSDS B737-300 von Ariane hat! |
@ dvd-maxi: Der Link führt ins Nichts.
@Alladin: Wenn Du Infos betr. der Homepage von Ariane hast, wäre ich auch daran interessiert. Haben die die Adresse geändert oder was ist los? Eigentlich sollten jetzt ja deren Neuheiten endlich verfügbar sein. mfg Roland |
Moin Roland,
Ariane erreichst Du hier: http://www.arianedesign.com Wenn Du aber auf die 737 NG wartest, so lass Dir noch eine Woche Zeit ;) |
Hallo Alladin
ja auf die NG warte ich auch. Mehr aber interessiert mich das neue Panel. Danke für den Link. mfg Roland |
Alles in bester Ordnung!
:lol: :lol: :lol:
Alle Probleme beseitigt! Dreamfleet 737 in Kombination mit der Ariane ist das beste was ich je gesehen habe auf dem Flusi-Markt. GMAX alles funktioniert, Räder drehen sich:) und man ist einfach nur glücklich! Danke Jens;) Gruß von Jörg |
Hi Jörg,
mal n´(blöde) Frage: Morgens um 7uhr am 22.2 hast du nur die DF737 mit einem bescheidenen Außenmodel und um 10Uhr hast du schon alle Probleme gelöst und die Ariane B737 im Einsatz!?!? Gleich die Kreditkarte gezückt und die Ariane bestellt? Ok, aber geht das bei denen so? |
Servus Holger und Janicki!
@Holger Ja bei Ariane geht das so schnell... ;) @Janicki Tschuldigung, daß ich bei meinen kleinem Review zur Ariane die sich drehende Räder vergessen habe. Ich dachte den Simmer interessiert es nicht so besonders... |
Hallo zusammen,
mal die ganz blöde Frage an der Stelle: War da nicht mal was, daß Dreamfleet auch irgendwann ein Gmax Update der 737 ´rausbringen wollte ? Ist das noch aktuell ??? Grüße, Ingo |
@All
genau das würde mich auch interessieren. Ich sehe nämlich nicht ein, das ich nochmal x Teuros aus dem Fenster jubeln soll um meine DF737 auchvon aussen vernünftig sehen zu dürfen bzw. wenn ich im Cockpit aus dem Fenster schaue, meine Runwaylichter auch etwas ausleuchten (die nicht drehenden Räder könnte ich zur Not noch verschmerzen ;) ) und BTW habe ich etwas gegen die Anbieter die sich ihre Payware nur per Kreditkarte übers Internet bezahlen lassen wollen. :mad: Gibt es keine Post Nachnahme mehr? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |