![]() |
ich glaube es nicht - ich weiss es - da die demo mit einer ur-geforce 3 ohne irgendwelche probleme läuft.............
|
Ur Geforce 3 hatte ja auch "nur" 64 MB oder? Naja, scheint also doch zu funktionieren.
Ihr glaubt doch nicht wirklich daß die Texturen derartige Größen erreichen (zumindest in den nächsten 1,5 - 2 Jahren). Und wenn doch wird es vielleicht EIN Game sein, und das läuft dann nicht einmal mehr auf der Radeon 9700 mit 128MB mit allen Details. |
Zitat:
und das heisst no lang ned, dass das fertige game ned höhere anforderungen hat! |
Zitat:
cheers gleeful |
ja, so war es!
ich frag mich auch was er unter "keine probleme" bei doom3 versteht .. |
es war diese demo http://maxpayne.gamesagent.net/?site=detailnews&ID=2299
ohne probleme heisst das es mit 1024 mb ram, geforce 3 und pentium 4 2.5@3.0 ohne bildfehler und extreme ruckler mit zwischen 25 und 40 frames spielbar war. da wie richtig bemerkt es eine nicht optimierte alphaversion ist - kann man davon ausgehen bzw. haben die entwickler angekündigt das die hardware die gebraucht werden wird um es "ordentlich" - was ist ordentlich ;) spielen zu können p4 2.4 - 512 mb rams - eine 64mb direct x8 fähige graka sein werden. ihmo ist so und so wurscht - jeder kauft sich so und so was er will........... im übrigen gibt anscheinend keine version mehr im netz ;) habe mich auch nur am rande damit beschäftigt aus neugier und ist schon lange wieder deinstalliert. |
Zitat:
gruesse gleeful |
Die Entwickler werden das Spiel optimieren müssen sofern sie einige Exemplare ihres Spieles verkaufen wollen. Die Ziehlgruppe der extremaufrüster ist für einen Erfolg eines Games zu klein. Un der Großteil der PC´s wird immer noch mit MX oder vergleichbaren Karten verkauft.
|
quake3 war anfangs auch nur ne engine-demo
id macht ja ihr geld wohl eher mit den engines statt mit ihren games .. bin mal gespannt, was für hardware es braucht, damit es ruckelfrei spielbar ist |
Danke für die vielen Beiträge, aber wissen du ich jetzt noch immer nicht :rolleyes: , welche Grafikkarte ich nehmen soll. Doom und Quak spiel ich so wieso eh nicht.
Welcher Chip läuft unter Windows XP stabilär, GeForce 4 oder Radeon. Und warum sind bei den meisten spielen das nivida oder geforce logo dabei, sind sie für den chip optimiert? Da ich ein Mainboard mit dem Chipset nforce 2 habe wäre vielleicht nicht schlecht wenn die GK auch mit einen chip von Nivida ist. Sollte sicher kompatiplär sein und stabiler laufen oder. Geschindigkeit ist nicht so wichtig, es soll stabil sein und nicht so wie jetzt das der Bildschirm öfter einfriet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |