![]() |
was solln die rippen bringen??
nur style oder was? |
Jop
Hab auch überlegt es aus einer Acryl-Röhre zu basteln, aber is halt nicht so schlagfest.... |
wie willst du das machen?
drehen lassen? |
NEin hab das in so einem Geschenkeshop gesehen, würd gut ausschauen aber ob das hält?
Das mitm drehen wär keine schlechte idee, nächste woche geht schule wieder los:heul: da könnt ichs machen:zzz: |
htl?
mhh ich werd das aber trotzdem mit dem kupferrohr machen! nur ich geh zu einer schlosserei und lass das zusammenschweissen |
ja Bulme Graz-Gösting
|
@frog kupfer wird gelötet;)
@chrisi, wenn du es dir selbst drehen kannst,würde ich die verschlussteile mit einem feingewinde versehen und mit loctide (http://www.kutzendoerfer.at/angebote..._mainframe.htm )eindichten.ebenso würde ich versuchen,den deckel dicker zu dimensionieren um eine gewinde reinschrauben zu können(eventuell für eine schhlauchtülle) mfg.morph.:ms: als material kannst du ja ausser kupfer auch z.B alu nehmen oder plexiglas mit aquarium silikon hoffe,ich habe da nicht wieder etwas falsch verstanden.... |
Dieses Modell sieht nicht besonders aus, aber es funktioniert SUPER, und kostet ca. 10€ (war in Betrieb seit ca. 1 Jahr) schaut halt grausig aus.
|
2
|
3
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |