![]() |
Zitat:
gleeful @senatoren || roots bitte wieder entfernen |
Zitat:
|
Zitat:
selbst bin ich grad zum 12-Monats-rhythmus und 4 ab nem 200er aufwärts sind einsetzbar |
Naja, Moorsches Gesetz :D :lol:
Bei mir wars in letzter Zeit ca. 1 1/2 Jahre. Aber ich machs eigentlich immer so, dass ich mir meinen alten weiterhin behalte und einen komplett neuen kauf (alles neu, vielleicht mal eine Platte übernehmen...) Weil dann hab ich einen weiteren Rechner auf dem man was machen kann. Wenn ich mir jetzt noch einen kaufen würde, wüsste ich aber nicht was ich mit dem alten mache, ob er bleibt oder weg muss.... ;) Ich halte es bei derzeit 4 Lauffähigen mit 2 Monitoren (2 Eingänge ;)) - 5 wären es mit dem Notebook. |
geh bitte, 40% "wenn es notwendig wird". die schöne statistik. hinüber. :heul:
@ senatoren || roots ihr sabotiert's die wissenschaft! :p |
meinen ERSTEN PC hab ich mir september 2000 gekauft, da hab ich echt von NIX eine ahnung gehabt, absoluter noob, von anfang an.
nach und nach hab ich einiges ausgetauscht, mittlerweile is das gehäuse, die CPU und das board noch original, mehr nicht. september letztes jahr hab ich mir einen lap gekauft, das kann man ja als völlig neues system bezeichnen ;) da das nun (glaub sogar genau) 2 jahre sind sinds bei mir 24 monate :D da ich nicht weiß wies weitergeht hab ichs mal aus der vergangenheit heruas bestimmt. wobei, ich spare schon ! (warum?) auf ein neues ! :bier: |
Also mein 1. hat von 86 - 98 gehalten, danach ein 166er bis 2001, dannach 1 1000er Sys dazu, 3Mon. später ein kleiner 800er Server, dann noch 1er, noch ne Machine, jetzt bin ich mit 6 Stk. unterwegs :)
der letzte is 1 P4/2Ghz mit 512MB Rambus, 2x WD80GB mit Raid 1,usw., der nächste wird wahrscheinlich a Dual MP werden.Eben wenns notwendig wird :lol: mfg Excal |
Zitat:
Zitat:
|
Auf Wunsch von gleeful lösche ich Nr. 6
|
Zitat:
btw: alle, die für diesen punkt gestimmt haben, sind somit von der teilnahme ausgeschlossen worden :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |