![]() |
|
Habe jetzt 2 Geräte in der engeren Wahl:
IPAQ 3950 oder Fujitsu Loox 600 Welcher nun? |
http://www.ppc-welt-community.info/Community/index.php
Da kannst Du Dir ein Bild machen... Der iPAQ39xx dürfte ein bisschen ausgereifter sein...weniger Fehler...und längere Akkulaufzeit...aber dafür kein CF-Slot...der lässt sich beim iPAQ nur über sogenannte Jackets nachrüsten... Achja, Software ist mehr dabei beim iPAQ und er hat eine Consumer-IR...d.h. er lässt sich mit der mitgelieferten Software auch als Fernsteuerung für diverse fernbedienbare Geräte nutzen... |
hmm, ich würd wahrscheinlich zum Pocket Loox greifen.
Weil ich sehe es nicht sein, dass ich mir noch ein Jacket für CF2 kaufen muss, nur weil sich HP bzw. damals halt Compaq eingebildet hat eine eigene Schnittstelle zu baun. Und günstiger ist der FSC PDA obendrein noch. Obwohl, der 5450 is halt schon ein leiwandes Ding mit Bluetooth und WLAN integriert. :D Wenn man das nötige Kleingeld dazu hätte - weil dann is das zusätzlich benötigte Jacket auch schon wurscht. Weil dann kann man gleichzeitig über WLAN von einem Netzwerkserver MP3s hören und mit Bluetooth übers Handy im Internetsein (oder auch über WLAN...) :D Naja, egal, für mich stellt sich die Frage nicht, mir is es nicht Wert soviel Geld auszugeben, weil so viel können die auch nicht mehr als mein guter alter HP Jornada 545. ;) |
Zitat:
http://www.ppc-welt-community.info/C...php?forumid=41 Trotzdem würde ich - wenn schon HP Geräte - den 5450 kaufen, da er WLan integriert hat und vor allem der Akku wechselbar ist. Ciao Oliver Ciao Oliver |
Genau, ist auch meine Meinung...
Reihenfolge der Display-Qualität 1. 3970/50 2. 5450 . . 5. ab da kommt der Rest der Meute |
Danke für die interessanten Antworten. Werde mir einen Loox zulegen. Der Compaq 5450 wäre zwar toll aber der Preis ist es auch!
Schlußfrage: Was kann ich für meinen Clie Sony N710C verlangen? |
Hab heut mal ganz kurz einen kleinen Vergleich gemacht (weil ich beim Saturn war): Mir ist kein Unterschied der Displayquali zwischen 3970 und 5450 aufgefallen.
Es waren vielleicht beide nicht Ideal justiert (obwohl sich ja die Helligkeit automatisch anpasst) aber ich glaub nicht, dass sich ein großer Unterschied feststellen lässt. Also wenn ich mal das Geld dazu hab, und es wirklich (für mich) was bringt, wirds wohl sowas wie ein 5450 bzw. ein Nachfolger mit Bluetooth und WLAN eingebaut. ;) Aber du wirst mitn Pocket Loox sicher auch deine Freude haben, da er sicher eines der besten Preis/Leistungsverhältnisse hat. :) |
Ein grosser Unterschied existiert eh nicht, aber der 39xx hat das bessere Display. Am besten vergleichen bei der selben Helligkeitseinstellung. Beim 5450 ist das Rot nicht ganz so brilliant wie beim 39xx, es hat wieder einen leichten Blaustich, so wie bei meinem 3870 (da ist er aber schlimmer).
Muss dazu sagen, dass mir der leichte Unterschied egal wäre...aber ich wart lieber bis Mitte des Jahres, da gibts dann die iPAQ's mit den neuen XScales...und dann sollte endlich mal ein spürbarer Geschwindigkeitssprung passieren...(Mutmassung) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |