![]() |
Mir egal...jeden zweiten Tag wirds geladen und passt...:-)
Herstellerangaben stehen im Prospekt, die weiss ich jetzt nicht auswendig...Ich glaub aber, Standby 96h |
Zitat:
Vor allem, weil das Jabra in den C'T Tests auch recht gut abschneidet.... Angeblich kann man es dann auch als Headset für den Rechner verwenden - obwohl ich noch nix passendes auf der Jabra Seite gefunden habe. |
@Manfred
Ajo, in welchem MediaMarkt warst denn? Weil ich schau morgen wahrscheinlich mal unverbindlich zum Saturn(Gerngroß) und dann vielleicht noch zum MediaMarkt WW - mal nur so schaun was die haben und um welchen Preis. Weil das BT 200 schaut auch cool, aber das HBH-30 wär mein Favorit, mal schaun wie der Preisunterschied ist, und ob ich es mir überhaupt schon kaufe.... |
Mediamarkt in der SCS...
|
War heut beim Saturn - Fazit: nur Ericsson HBH-30 und HBH-20, ein Siemens Bluetooth Headset und ein Motorola - leider kein Jabra.
Das HBH-30 gibts um günstige 189€ und das 20er um 169 (oder so) :heul: Hab vor kurzem schon ein BT-300 von Jabra gesehen (beim Handytandler Ecke Rennweg/Ungargasse)- schaut auch nicht schlecht aus, leider weiß ich keinen Preis. Nur irgendwie gibts des net einmal auf der Homepage von Jabra - oder bin ich nur Blind(muss mal mit Google danach suchen) |
Jabra BT-300 beim Saturn/SCS ... € 129,--...
|
Zitat:
War grad noch an Sprung beim Media und beim Cosmos - Essig. Der Media WW hat nur ein HBH-30 und der Cosmos nur ein Siemens und ein M-Line Headset (bähh) Unterschied zwischen Jabra BT-200 und 300? Naja, ich such mal, danke schon mal für den Preis - zumindest weiß ich schon wohin ich fahre wenn ich mir eines kaufen will. :) Ajo, schon jemand ein HBH-60 gesichtet? |
Hab grad eines gesehen: BT-200 von Jabra beim Niedermeyer auch um 129€. Auch interessant.
Was mich aber interessieren würde: Warum bitte gibts div. Headsets in Deutschland in div. Webshops um so viel billiger als bei uns?? (schon ein HBH-30 um 119€ gesehen) Ich find auch nicht mal einen Webshop, der ein SonyEricsson bzw. Jabra Headset hat (außer die kleine Ausnahme Niedermeyer) Was ich dich noch fragen möchte - wie lange kommst du mit einer Akkuladung aus? Und wie schauts mit der Passform aus - kann man sich den Ohrhören so hinbiegen das er passt (beim 200er) - weil das ganze so flexibel aussieht. ;) Und wie fest hängt das ganze am Ohr? Könnte man mit dem Ding evt. auch Schifahren (des wär cool :cool: :D) |
Es hält überraschend fest am Ohr...dachte ich nicht...aber es hat ja auch nur 23g.
Wie lange es mit einer Ladung hält weiss ich nicht, denn ich hänge es alle zwei Tage an den Tropf...:-) Beim ersten Mal "montieren" dachte ich, shit...meine Ohren sind nicht standardkonform...:-)...aber dann, mit dem richtigen Kniff, ist es eine Sache von 1-2sec...es passt sich hervorragend an...der blaue Stöpsel ist übrigens drehbar... |
Hmm, passt - weil mit Haube sollte es dann fix halten. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |