WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Chello? problem (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=88556)

frazzz 19.02.2003 12:26

Zitat:

Original geschrieben von frazzz

najo, beim gamen fällt es am meisten auf :rolleyes:

du gehst in ein game mit 85ms - 115 ms in der lobby, sobald du connected bist geht der ping auf z.b. 480ms => zurück in die lobby sind´s wieder 100ms. etwas später ist alles völlig normal und bleibt dann meist auch für stunden im grünen bereich

disconnects gibt es auch beim DL, da seh ich den ping ned so wirklich.

:rolleyes:

ahjo, dann waren auch noch gröbere dns-probs in letzter zeit

Fusi 19.02.2003 13:20

tjo
nur die downloads und alles funktioniert eben bei mir. drum nervts mich so

mr.red 19.02.2003 14:13

auch bei mir im 2. seit einer woch andauernd disconnects und gleich wieder online bin

Sizzla 19.02.2003 15:41

tschello..........

hallo leidgenossen!
hab für mich was neues!
bei sämtlichen i-net verbindungen fällt zw. die verbindung komplett aus,wenn ich dann einen xplorer aufmache bzw. eine andere aplikation starte die ins inet eine verbindung aufbaut funst wieder alles für eine gewisse zeit.modem bleibt abersynchron.hatte das schon wer oder hab is abissi zu verwirrend geschrieben.

greets sizzla

frazzz 19.02.2003 15:44

Re: tschello..........

Zitat:

Original geschrieben von Sizzla
hallo leidgenossen!
hab für mich was neues!
bei sämtlichen i-net verbindungen fällt zw. die verbindung komplett aus,wenn ich dann einen xplorer aufmache bzw. eine andere aplikation starte die ins inet eine verbindung aufbaut funst wieder alles für eine gewisse zeit.modem bleibt abersynchron.hatte das schon wer oder hab is abissi zu verwirrend geschrieben.

greets sizzla

modem bleibt asynchron :rolleyes:

nein, den kannte ich bisher noch nicht.

Sizzla 19.02.2003 16:19

abersyncron ...asyncron

na schön kleinlich :lol:

sorry sollte: ABER SYNCHRON lauten

greets sizzla

(so komm i wenigstens zu ein paar postings) :lol:

mr.red 19.02.2003 16:31

is bei mir genau des gleiche. zuerst dachte ich die bei chello haben einen regelmässigen disconnect eingeführt, aber des kommt völlig unregelmässig

Sizzla 19.02.2003 16:58

tschello....

na dann bin ich ja mehr oder weniger beruhigt wenn i net der einzige bin.
anrufen is ja eh sinnlos,also abwarten bis ich "entbündelt" bin kann sich ja nur noch um jahre drehn.
:mad:

mr.red 19.02.2003 17:05

i kanns nur immer wieder sagen, schickts a mail an alle chello mitarbeiter-adressen die ihr so finden könnts(support, geschäftsleitung) und cc an was weiss ich, a zeitung, den orf, a interessenvertretung usw
des wirkt- bei mir haben dann im laufe der woche 3 leute von verschiedenen positionen bei chello angerufen und i hab sogar a gutschrift bekommen. ausserdem is mein modem seitdem immer von selber wieder online gegangen nach ausfall (keine resets mehr nötig).

Sizzla 19.02.2003 17:14

tschello..........

mein modem dc nicht!!!!!!!!!!!
leider kannst es net wirklich nachstellen.
:eek: du bekommst noch antworten von tschello???

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.