![]() |
Re: ASUS
Zitat:
|
ausmachen
Kann ich das SW-mäßig irgendwie ausmachen, was die CPU für einen Kern hat? Oder muss ich das über die Seriennummer machen?:confused: Ich mag den Rechner nicht schon wieder zerlegen!:rolleyes:
Gekauft habe ich ihn Mitte Jänner beim DiTech. (falls das was hilft) Chep :bier: |
Ich habe einen XP2100 AIUHB 01/03, der mit 1,85V auf 2300MHz läuft, bzw. mit 1,9V auf 2350. Die 50MHz sind mir die 0,05V
nicht wert, dehsalb läuft er auf 2300. @Slipknot rult Eigentlich müsstest du einen TBred B haben, kann mit viel pech aber auch ein TBred A sein. |
also jänner würd ich schon auf B schätzen, außer der Ditech hat ihn schon vor 3 monaten gekauft. Aber jeder CPU ist verschieden. Manche lassen sich gut übertakten, manche garnicht. Ich glaub das hängt sogar damit zusammen aus welchem teil des Wafer deine Die ist.
|
Zitat:
|
Zitat:
pic |
ich vermisse immer wieder das sich jemand von grund auf gedanken macht. sprich welche cpu ist überhaupt für ein wirklich gutes oc geeignet. hier einfach mal zum nachlesen http://tweakers4u.de/new/do.php?incl...duo/seite1.php
|
Zitat:
|
aufmachen
Heißt das jetzt, dass ich meinen Rechner aufmachen muss, damit ich die Prozessorbezeichnung ablesen kann! :o SW-mäßig habe ich keine Chance das festzustellen.
Chep |
was kann ich bei meinem Palomino 1600 machen ?
geht da was OC mässig? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |