![]() |
Zitat:
grüsse gleeful |
Zitat:
hast du auch erfahrung bezüglich schwarz auf weiss versprechen innerhalb der ersten 6 monate defekte teile auszutauschen ? viele versprechen viel :( |
http://www.nre.at/RMA.htm
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte keine Probleme, das Netzteil tot, ein kurzer Test und ein Austausch, das wars dann. Was ist dir passiert? |
ja ,ich hab jetzt ditechs garantie-beauftragtem auch noch eine förmliche anfrage via e-mail zukommen lassen. sollten sie sagen, ja innerhalb der ersten 6 monate tauschen wir aus, geh ich vielleicht doch zu denen.
nre is so schlecht sortiert in letzter zeit. keine g'scheiten kühler, die wd hds die sie haben san alle uralt aber vollpreisig (und ich will a neue, nona). grüße gleeful |
ditech hat bis dato meine defekten teile immer sofort und ohne diskussion ausgetrauscht, seagate HDD nach 8 monaten. samstag nach anruf hin, 5 min. später mit neuer HDD nach hause.
sehr empfehlenswert... ansonsten schließe ich mich pc.net an! |
Zitat:
grüße gleeful |
Zitat:
|
Zitat:
Das können andere Händler allerdings auch nicht anders handhaben: wo keine Lagerware, da nix da zum Sofortaustausch. Wie jeder schnell aus unserer Lagerstandsanzeige per Web ersehen kann, ist unser Lager, besonders in den Bereichen, auf die wir spezialisiert sind, recht umfangreich. Wo kein Defekt vorliegt, kann auch nicht sinnvoll getauscht werden. Ein Zahnarzt wird auch keinen Zahn ziehen, wenn Du vor Schreck, jetzt in Behandlungsstuhl zu sitzen plötzlich keinen Schmerz mehr lokalisieren kannst. Bei Kunden, die uns halbwegs glaubhaft erklären, dass das reklamierte Produkt trotz einwandfreier Testergebnisse bei ihnen seltsame Erscheinungen hervorruft, haben wir schon die eine oder andere Ausnahme gemacht und trotzdem getauscht. Warum Apollo die obige Behauptung in den Raum stellt, ohne konkrete, nachvollziehbare Angaben zu liefern, wird er schon wissen. Ansonsten könnten wir seinen Fall und sein Missbehagen sehr schnell nachvollziehen und klären. |
@ CWsoft
Bei Gewährleistungen will der Händler selbstverständlich das defekte Teil überprüfen, nona. Darf er das Teil zwecks Begutachtung an den Hersteller einsenden ? ps: habe derzeit keinen Gewähr- oder Garantiefall :), ist reine Neugierde was jemand aus der Branche dazu sagt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |